Ich schaue gerade...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich schaue gerade...
"Romeo x Juliet"
Das ist zwar genauso so ein typischer 2000-der Anime mit PC getuned, was ich nicht mag, aber es fällt nicht schwer weiter ins Gewicht und paßt auch bei den Flug und Kampfszenen.
Ich habe jetzt Ep. 1 gesehen und fand die schon sehr schön ansprechend. Der Zeichenstil ist etwas zum eingewöhnen aber sehr fein gezeichnete Charaktere (die niedlichen) und tolle Syncro/Seiyuu's
Das ist zwar genauso so ein typischer 2000-der Anime mit PC getuned, was ich nicht mag, aber es fällt nicht schwer weiter ins Gewicht und paßt auch bei den Flug und Kampfszenen.
Ich habe jetzt Ep. 1 gesehen und fand die schon sehr schön ansprechend. Der Zeichenstil ist etwas zum eingewöhnen aber sehr fein gezeichnete Charaktere (die niedlichen) und tolle Syncro/Seiyuu's
Re: Ich schaue gerade...
Diverse angebrochene Spring Season-Anime weiter schauen und am überlegen ob ich noch versuchen soll bei Suisei no Gargantia einzusteigen.
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
Hab heute Nacht "Romio to Julieto" beendet Depri, aber sie mußten ja sterben...
Yui Hongo-Gi schrieb:Depri
ca 6 Jahre später
das kommt davon wenn man alles vor sich herschiebt und dann doch vergißt und erst eine Showgruppe daran wieder erinnern muß
"Fushigi Yuugi" dt. sub Ep. 23 + 24 (heute Nacht) *freu*
"Fushigi Yuugi" dt. sub Ep. 23 + 24 (heute Nacht) *freu*
ist das selbe als wär man aktuell davon betroffen über das was mit L passiert. Das ist auch schon 7 Jahre her..
oder "omfg wie schokierend ist denn bitte Elfen Lied" aka fast 10 Jahre später ;)
angemessener ist es eher darüber schokiert zu sein was sich wirklich hinter dem Sybil System in Psycho-Pass verbirgt (3 Monate her) oder das mit Eren in Shingeki (1 Woche her xD "to be continued")
sorry aber ist doch so ^^ ...
oder "omfg wie schokierend ist denn bitte Elfen Lied" aka fast 10 Jahre später ;)
angemessener ist es eher darüber schokiert zu sein was sich wirklich hinter dem Sybil System in Psycho-Pass verbirgt (3 Monate her) oder das mit Eren in Shingeki (1 Woche her xD "to be continued")
sorry aber ist doch so ^^ ...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten