Lagerzuwachs
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lagerzuwachs
Gestern kam diese große Schönheit von B-Club bei mir an. *____* Alter ist die Passgenauigkeit genial!
Und der Karton ist riesig. Damit hab ich eines meiner Grails inzwischen erbeutet. <3
Und die beiden Hübschen hab ich als Bemalauftrag! :) Hoffe nur beim ersten Grundieren zeigen sich nicht zuviele Löcher. Die Besitzerin hat schon Vorarbeit geleistet. ^^
Und der Karton ist riesig. Damit hab ich eines meiner Grails inzwischen erbeutet. <3
Und die beiden Hübschen hab ich als Bemalauftrag! :) Hoffe nur beim ersten Grundieren zeigen sich nicht zuviele Löcher. Die Besitzerin hat schon Vorarbeit geleistet. ^^
Re: Lagerzuwachs
Die BL hab ich auch, die kann ich in die Tonne kloppen - das Erste Re was bei mir echt Frust nur bedeutet
Die Rei hab ich auch im ORI, auf der AnimagiC abgestaubt
Die Rei hab ich auch im ORI, auf der AnimagiC abgestaubt
Re: Lagerzuwachs
Kopf, 'Stola' und Kleidunterteil - Ok, die hab ich aber wirklich von einem Ebayhändler gekauft wo ich gleich 4 Stück (Chibi-Moon, Sailor Moon normal, Saturn und die Black Lady) sehr günstig gekauft habe und alle waren ziemlich fehlerhaft.
-Chibi-Moon paßt der Arm nicht
-Sailor Moon ("Tskini kawatte...") der Kopfteil war zu kurz, die guckt schief
-Saturn hat die Sense dann nicht mehr auf den Rücken gepaßt
aber ich konnte bei allen etwas improvisieren, nur die BL ist ein total Reinfall
-Chibi-Moon paßt der Arm nicht
-Sailor Moon ("Tskini kawatte...") der Kopfteil war zu kurz, die guckt schief
-Saturn hat die Sense dann nicht mehr auf den Rücken gepaßt
aber ich konnte bei allen etwas improvisieren, nur die BL ist ein total Reinfall
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten