Was macht Ihr gerade?
+7
UsagiChan
Rikako
Michiru-chan
Hikitsu
Fabsi
Yui Hongo-Gi
Emeli_chan
11 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Was macht Ihr gerade?
- dank Gen Urobuchi am überlegen ob ich mich mehr mit Shakespeare befassen sollte.
- mich mit Kaffee vollpumpen weil ich heute irgendwie etwas schläfrig bin :3
- mich mit Kaffee vollpumpen weil ich heute irgendwie etwas schläfrig bin :3
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
THE Possible hören
mich noch auf Fatzbuk etwas rumtreiben, aber dann gleich in die Foren komm
mich noch auf Fatzbuk etwas rumtreiben, aber dann gleich in die Foren komm
- Tumblr RP's lesen
- mich darüber aufregen das man den Trailer zu den Madoka Film BDs nicht downlouden kann -.-
- mich darüber aufregen das man den Trailer zu den Madoka Film BDs nicht downlouden kann -.-
Ein bisschen Basteln
Musik höhren
Musik höhren
Emeli_chan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 121
fertig - WOW was für ein Hammer Film!!! Aber war ja auch nicht anders zu erwarten, da es das gleiche Team ist
So, weiter "Romeo x Juliet" gucken
So, weiter "Romeo x Juliet" gucken
waten das meine Pizza fertig ist und dann "Romeo x Juliet" weitergucken (8 - ...)
mit einem Freund per Skype chatten
AmazonenQuartett- Seishi/Senshi
- Anzahl der Beiträge : 171
@Yui: Live ist der noch besser XD
Werd mich anhosen und zur Arbeit quälen... >.<
Werd mich anhosen und zur Arbeit quälen... >.<
Wir haben es leider genau dieses Programm verpaßt ihn life sehen zu können, da wir erst zu spät davon erfahren hatten und es keine Karten mehr gab *schnief*
THE Possible "Sai Koi! Happiness!" hören; es ist so geil, so crazy und ich wußte nicht das Akkyan sooo quietschen kann
THE Possible "Sai Koi! Happiness!" hören; es ist so geil, so crazy und ich wußte nicht das Akkyan sooo quietschen kann
Nicht schön wenn man den Tag mehr oder weniger krank im Bett verbringt und dann Nachts wieder aufwacht.
Gleich noch Pasta essen da ich morgen früh nichts essen darf wegen Blutabnehmen. Will nich :(
Gleich noch Pasta essen da ich morgen früh nichts essen darf wegen Blutabnehmen. Will nich :(
die Wdh. von CSI:Vegas, Bones und The Glades gucken
Oh je *kreisch* Allein wenn ich an Nadeln denke wird mir schwummerig
Oh je *kreisch* Allein wenn ich an Nadeln denke wird mir schwummerig
Als ich 12 war haben se mir noch mit so nem ganz dicken Teil Blut abgenommen. Seitdem bin ich leicht traumatisiert -.-
ui bin ich ja nicht allein. CSI, Bones, Monk usw So das einzige für das RTL noch zu gebrauchen ist.
Dachte ja mir würde Vegas nicht so gefallen da ich mich zu sehr an den Typen in Miami gewöhnt habe aber den aus Vegas find ich mittlerweile auch ganz sympathisch :)
Yui Hongo-Gi schrieb:die Wdh. von CSI:Vegas, Bones
ui bin ich ja nicht allein. CSI, Bones, Monk usw So das einzige für das RTL noch zu gebrauchen ist.
Dachte ja mir würde Vegas nicht so gefallen da ich mich zu sehr an den Typen in Miami gewöhnt habe aber den aus Vegas find ich mittlerweile auch ganz sympathisch :)
Ich LIEBE Miami, dann kommt das normale CSI und New York. Vegas ist sehr gut eingefügt worden und "DB Russel" hat sich als guter Griff bewiesen. Aber meine Nummer 1 der CSI Ermittler ist "Horatio Caine"
Monk läuft nicht mehr, aber dafür kommen neue Ep. von "psych" am DO
Monk läuft nicht mehr, aber dafür kommen neue Ep. von "psych" am DO
Da frag mich mich warum du kein Psycho-Pass schaust:
Hat Ähnlichkeiten zu CSI im Bereich Krimi/Police, dazu ist es noch Cyberpunk.
Fängt episodisch an (um den Zuschauern den Einstig leichter zu machen) hat aber dann (im Gegensatz zu besagten Serien) nen roten Faden und ne sehr durchdachte Geschichte ;)
Die Gestalltung des Soziopathen inkl den Einsatz von Shakespeare (esp Titus Andronicus) war auch nen super Zug von Urobuchi.
Wünschte es würde mehr solcher Serien geben anstatt Romance einheitsbrei mit Moe-Charas -.-
Ich mach mir jetzt meinen letzten Kaffee. Bleib jetzt eh wach aber muss ja drann denken nüchterner Magen usw *seufz* :/
Hat Ähnlichkeiten zu CSI im Bereich Krimi/Police, dazu ist es noch Cyberpunk.
Fängt episodisch an (um den Zuschauern den Einstig leichter zu machen) hat aber dann (im Gegensatz zu besagten Serien) nen roten Faden und ne sehr durchdachte Geschichte ;)
Die Gestalltung des Soziopathen inkl den Einsatz von Shakespeare (esp Titus Andronicus) war auch nen super Zug von Urobuchi.
Wünschte es würde mehr solcher Serien geben anstatt Romance einheitsbrei mit Moe-Charas -.-
Ich mach mir jetzt meinen letzten Kaffee. Bleib jetzt eh wach aber muss ja drann denken nüchterner Magen usw *seufz* :/
Fernschauen, Musik hören und einfach entspannen
AmazonenQuartett- Seishi/Senshi
- Anzahl der Beiträge : 171
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten