Alles auf Anfang...
+7
UsagiChan
Rikako
Michiru-chan
Hikitsu
Fabsi
Emeli_chan
Yui Hongo-Gi
11 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Alles auf Anfang...
Joa die hab Ich schon gefunden ;-)
Die Smileys, die hier vorgegeben waren sind ja echt hässlich. Vermiss unsere alten, süßen Smileys
Die Smileys, die hier vorgegeben waren sind ja echt hässlich. Vermiss unsere alten, süßen Smileys
nach und nach werde ich unsere kleinen Kaos und Sprites hinzufügen, ein paar neue gibt's ja schon. Ist nur doof das man jeden einzeln hochladen muß *meine Hand...*
Ist es...vergesse aber nebenbei das Essen *Bauch grummelt*
Also etwas stärken und dann geht's weiter/los mit Themen Beschreibungen
Also etwas stärken und dann geht's weiter/los mit Themen Beschreibungen
Guten Hunger
Hoffe ja Kaori, Usagi-Chan, AQ und Ayuru sind bald wieder mit von der Party
Hoffe ja Kaori, Usagi-Chan, AQ und Ayuru sind bald wieder mit von der Party
So ein Ärger, dass jetzt alles weg ist :/ Ich hoffe ja doch noch ein bisschen, dass es nur ein Server-Crash war und man die alten Daten wenigstens irgendwann sichern kann. Aber wenn ich so dran denke wie es damals dem AuSMDP ging... wohl eher nicht.
UsagiChan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 50
Nein Razyboard ist nun endgültig tot, die Backup's sind nun veraltet und irgednwann ist dann leider Feierabend *seufz*
So ein Schmu >,>
UsagiChan- Palast Wache
Ich könnt echt was zerschmeißen vor Wut, was alles futsch ist.
Die ganzen Beschreibungen, Berichte, Fotos ARGH
Die ganzen Beschreibungen, Berichte, Fotos ARGH
Nicht zu vergessen all die Posts, die wir uns über Jahre erarbeitet haben :/ Die ganzen Erinnerungen...
Zuletzt von UsagiChan am Sa Apr 27, 2013 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
UsagiChan- Palast Wache
Seit wann hatte Razy keinen Support mehr?
Sowas muss eigentlich für jeden Admin schonmal ein Warnzeichen sein egal bei welchen Forum. Denn sobald ein Forum allein gelassen wird ist es leider nur eine Frage der Zeit bis alles in sich zusammenfällt :/
Sowas muss eigentlich für jeden Admin schonmal ein Warnzeichen sein egal bei welchen Forum. Denn sobald ein Forum allein gelassen wird ist es leider nur eine Frage der Zeit bis alles in sich zusammenfällt :/
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
Ja die Ränge und die Items, das Menu ist sowas von kompliziert und erst jetzt kann ich mir merken wo was war, aber man sieht es ja am Board, das ich da noch Mist gebaut hatte und erst das "Fushigi Yuugi" Board und was danach kommt sieht so aus, wie eigentlich alles sein müßte...
Ich glaube seit 3 oder sogar schon 4 Jahren war der Support plötzlich weg, haben sich verabschiedet und Tschüß!
Ich glaube seit 3 oder sogar schon 4 Jahren war der Support plötzlich weg, haben sich verabschiedet und Tschüß!
Wie jetzt verabschiedet?? oO
UsagiChan- Palast Wache
Aber einfach die Admins und User einfach im Regen stehen lassen ist doch Mist. Die hätten wenigstens Bescheid geben können: "Leute bald ist hier alles dicht, sichert euch mal lieber ab"
Aber so gar nichts sagen und dann warten bis alles den Bach runter geht ist doch Kacke. Was da alles drin steckte im Forum
Aber so gar nichts sagen und dann warten bis alles den Bach runter geht ist doch Kacke. Was da alles drin steckte im Forum
@Usagi
ja Razyboard halt allein gelassen.
Ein Forenhostdienst muss gepflegt werden. Kümmert sich keiner darum heißt es früher oder später tschüss (weil keiner mehr da ist der es retten könnte). Es hat Forencity so getroffen und nun auch Razyboard...
ja Razyboard halt allein gelassen.
Ein Forenhostdienst muss gepflegt werden. Kümmert sich keiner darum heißt es früher oder später tschüss (weil keiner mehr da ist der es retten könnte). Es hat Forencity so getroffen und nun auch Razyboard...
Also sind die einfach so ohne ein Wort gegangen? oO Oh mann, das ist echt das Letzte -.-
UsagiChan- Palast Wache
Ja irgendwann stand da mal da "Der Support wird eingestellt!" fertig, aus. Nichts mehr! Und Link's die zu anderen Hilfeseiten weiterleiten sollten, waren gebrochen
Ja auch Foren-max hat damals so angefangen, erst war mein Forum über Wochen nicht zu erreichen, dann war es komplett weg - doch ich konnte dann noch meine Topic's retten ironischerweise bin ich ja da schon vorsichtshalber zu razy gegangen.
Ja auch Foren-max hat damals so angefangen, erst war mein Forum über Wochen nicht zu erreichen, dann war es komplett weg - doch ich konnte dann noch meine Topic's retten ironischerweise bin ich ja da schon vorsichtshalber zu razy gegangen.
Na toll. :/ Und ich hatte Razy eigentlich immer als gute Seite in Erinnerung gehabt...
UsagiChan- Palast Wache
man hat aber gemerkt das Razy doch schon recht alt war:
keinen Code für Videos, keinen Spoilercode etc
keinen Code für Videos, keinen Spoilercode etc
sogesehen ist forumieren sehr up-to-date (Video, Bilderhosting usw.) aber scheiß kompliziert
Yui Hongo-Gi schrieb: scheiß kompliziert
wie sagt man so schön "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" ;)
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten