Alles auf Anfang...
+7
UsagiChan
Rikako
Michiru-chan
Hikitsu
Fabsi
Emeli_chan
Yui Hongo-Gi
11 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Alles auf Anfang...
Das ist echt dumm gelaufen. War knapp ein Jahr da und jetzt ist von uns allen alles Futsch
Wir werden da neue Forum schon rocken
Ähm...Emili *lieb guck* kann ich von dir wieder meine Gifs von Vampiru und Loof Merrow haben?
Wir werden da neue Forum schon rocken
Ähm...Emili *lieb guck* kann ich von dir wieder meine Gifs von Vampiru und Loof Merrow haben?
Kaori- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 113
Ihr könnt Euch im Userboard in das "Aufgabenverteilungs-topic" eintragen wer welchen Bereich gerne wieder mit Leben füllen möchte
Ich find ihn nicht (komm mit dem hier noch nicht ganz klar) aber ich würd gerne den Myu Bereich übernehmen^^
Kaori- Palast Wache
ganz unten von dem Bereich hier und ich denke das sich Usagi über dieHilfe freut, da du das ja auch schon im alten Forum sehr gut gemacht hattest
http://www.victory-forum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2342
http://www.tvforen.de/read.php?4,1317422,1317501#msg-1317501
razy stirbt nicht!!!!!!!!!!!
http://www.tvforen.de/read.php?4,1317422,1317501#msg-1317501
razy stirbt nicht!!!!!!!!!!!
SailorStarlight- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 3
Passt nicht ganz zu Yui's Version das es seit Jahren gar keinen support mehr gibt ;)
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
es gibt kein support board mehr, aber die firma gibts ja noch und auf ticketanfragen gibts wie man sieht auch antworten. nur das support board ist seit jahren zugespamt.
SailorStarlight- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 3
Jo. Forencity hatte damals auch noch weiter Geld für Leistungen einegsteckt und eine einzige Person stand in Kontackt mit den Usern als es zum Crash kam. Gebracht hat es aber alles nichts. Erst verschwanden nach und nach die Foren und nach einiger Zeit war es komplett weg. R.I.P. Forencity.
Zuletzt von Rikako am So Apr 28, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heyho, dank Michiru bin ich auch wieder an Bord :D Danke noch mal fürs Link geben.
War erst leicht panisch wegens des alten Forums, aber dank der Seite mit dem Doppel-X habsch Michiru gefunden gehabt. Wat Gutes hatte es... Ich konnt nun meinen Nick ändern :P Liebe Grüße von ehemals Fylgien ^^
War erst leicht panisch wegens des alten Forums, aber dank der Seite mit dem Doppel-X habsch Michiru gefunden gehabt. Wat Gutes hatte es... Ich konnt nun meinen Nick ändern :P Liebe Grüße von ehemals Fylgien ^^
Das beruhigt dann schon etwas - aber wir bauen jetzt erst mal hier ein Sicherungsboard auf, damit wir vielleicht eines Tages doch ganz hierher ziehen, weil es gibt schon viel bei forumieren als razy
Die Razyboard Foren sind wieder erreichbar!!!
AmazonenQuartett- Seishi/Senshi
- Anzahl der Beiträge : 171
Hmm soll dann dieses Forum unser neues Forum werden, oder wollen wir wieder zu Razyboard zurückkehren?
Was mich persönlich angeht, so habe ich zwar nichts gegen dieses neue Forum, da es viel mehr Sachen zu bieten hat, allerdings mag ich razyboard doch etwas lieber
AmazonenQuartett- Seishi/Senshi
- Anzahl der Beiträge : 171
Mir gefallen sie mittlerweile beide ganz gut. Die vielen Zusatzoptionen hier sind schon nicht schlecht, und für Razyboard spricht, dass es komplett fertig ist und die fliegenden Extras
Nur bedenken hab ich etwas, weil es ja trozdem recht alt ist und evtl wirklich irgendwann verschwindet. Aber dass muss ja Yui als unsere Admina letztendlich entscheiden
Nur bedenken hab ich etwas, weil es ja trozdem recht alt ist und evtl wirklich irgendwann verschwindet. Aber dass muss ja Yui als unsere Admina letztendlich entscheiden
Ich persönlich find das hier von der Handhabung besser. Vor allem, weil man schneller neue Beiträge sieht bzw. über nen extra Link erreichen kann. Den habsch bis heute net gefunden bei Razyboard
Es ist cool, dass Razyboard wieder geht jetzt kann ich wieder deine FF`s lesen ^.^
Kyaa meine hübsche Schneeflocke ist wieder daa ~~ YAAAAAY XDD
Kyaa meine hübsche Schneeflocke ist wieder daa ~~ YAAAAAY XDD
Whoa, was ein Krimi >,<
UsagiChan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 50
Wie bei Forencity. Erst sind wieder Foren aufgetaucht, gingen 2 Monate und dann war es komplett weg.
Also ich wär lieber vernünftig und würde das hier als neues Hauptforum aufbauen und alles wichtige aus dem alten Forum sichern was noch zu sichern ist.
Razy ist veraltet und hat keine Zukunft.
Also ich wär lieber vernünftig und würde das hier als neues Hauptforum aufbauen und alles wichtige aus dem alten Forum sichern was noch zu sichern ist.
So der Steckbrief von Sailor Mars ist online. Das ist ja gar nicht so einfach hier
Ist es gut so? Was sagt ihr? Bin immer offen für Kritik
Ist es gut so? Was sagt ihr? Bin immer offen für Kritik
Ich finde ihn gut so alle Adoptionen aus dem andern Forum stehen jetzt auch hier wieder zur verfügung
Emeli_chan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 121
Seh ich auch so!Rikako schrieb:Wie bei Forencity. Erst sind wieder Foren aufgetaucht, gingen 2 Monate und dann war es komplett weg.
Kaori- Palast Wache
super
Emeli_chan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 121
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten