Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Mai 13, 2013 3:53 am

Die neue "Sailor Moon" kennt Ihr ja nun schon
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts NeueSailorMoon

doch nun wurde auch der Mercury Prototype vorgestellt
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Mercury-figuarts
(von Osabu's Twitter Acc.)

Ich denke mal das die anderen jeden 2-3 Monat folgen werden (ob es nun doch eine Chibi-Moon geben wird, steht noch nicht fest...)

Noch was:
Zwar wird ein dt. Figurenhändler die Moon anbieten, doch wenn ihr Pech habt, bekommt Ihr keine limitierte Version mit verschiedenen Gesichtern mehr. Bestellt daher lieber bei einem jap. Händler, sind auch um einiges viel günstiger.
Währen die "dt. Version" zwischen 64 - 70€ kosten wird, kostet meine vorbestellte nur ca. 40$ - also vergleicht auch vorher die Preise. Und laßt die Finger von Ebayhändlern weg, die sind echt unverschämt!!! Bei den Kleinanzeigen bietet jemand doch tatsächlich die Figur zum vorbestellen für 199€ an!!!
Das ist echt der Gipfel der Bodenlosen Frechheit!


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Di Jun 04, 2013 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako Mo Mai 13, 2013 4:18 am

Yui Hongo-Gi schrieb:
Währen die "dt. Version" zwischen 64 - 70€ kosten wird, kostet meine vorbestellte nur ca. 40$ - also vergleicht auch vorher die Preise.

Läden wie Figuya müssen es selbst erst einmal Importieren desshalb wirkt es teurer (was es nicht ist) da DIE den Import etc für ihre Kunden bezahlen. Da man bei dem "günstigeren" japanischen Preisen immer noch mehr dazurechnen muss. Da ist die Figur am Ende genauso teuer als wenn man sich die bei einem deutschen Händler bestellt hätte. Nur mit dem Unterschied das der Direktimport im Gegensatz zu Figuya um einiges umständlicher ist. Vor allem da man NIE weiß wie es mit dem Zoll abläuft. Es gibt Menschen die haben so verdammtes Glück das ihr Zeug sogut wie immer beim Zoll durchflutscht wogegen andere permanent ne Stange Geld dalassen müssen.
Dazu kann man bei Figuya sicher sein auch 100% offizielle Figuren zu bekommen. Man nehme nur als Beispiel die Statue von Ultimate Madoka: Offiziell von GSC. Es gab aber auch Kopien dieser Figur die als Original hingestellt/angeboten wurden. Da ich geh lieber bei einem Shop wie Figuya (DT) oder AmiAmi (JP) einkaufen wo man 100% sicher sein kann auch Originale zu bekommen als bei irgendwelchen anderen unseriösen Shops.


Naja von den Figuren werden ich mir eh keine bestellen. Wer will auch billig verarbeitete Figurarts wenn offizielle Figma's viel hochwertiger sind. Irgendwie gibt es auch von allen wichtigen Sachen aus den letzten Jahren Figma's egal ob PMMM, SAO, Steins;Gate, Fate/Zero, Monogatari Series usw nur eben von Sailor Moon nicht. Wobei was sagte jemand: "eine Toei Serie bekommt eben das was es verdiehnt" .... true Story lol
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Mai 13, 2013 10:53 am

"Danke für die Info!"
"Bitte, gern geschehen!"

ARGH Ginny wut

*Frage in den Raum werf* "WER KAUFT SICH DIE FIGUREN???"
Antwort: ICH und 1000-de FANS weltweit wollen diese Figuren!!!!!

Grund: Sie sind hübsch, neu, Sammlerbedarf wird gedeckt, vollbeweglich und z.T.'günstiger' als so ne steife, nur 'dumm' da stehende einfache (in meinen Augen) überteuerte Figur!
Ich meine Hallo? 100€ (und noch mehr) für ne nur stehende, nicht mal bewegliche Figur (viele gesehen auf der Hanami, keine Ahnung was das war) - nee, da sehe ICH keinen Sinn drin! Wem's aber gefällt, Bitte und akzeptiert!
So hat jeder seine Ansicht und wer die Figuren eben nicht kaufen will, dann halt nicht. Bleibt mehr für uns Sammler :P Fertig!
Und Ja, Modelkits stehen auch nur am Ende dann da, aber vorher hatte man seine Arbeit daran mit cutten, schneiden blablabla und bemalen.

Leider hat es bis heute KEIN Hersteller geschafft solche Figuren zum Watase Hit "Fushigi Yuugi" zu produzieren, was auch nie passieren wird - warum auch immer. Selbst nicht mal zum 20th Anni gab es etwas, außer Platingoldener Tradingcards, die aber unbezahlbar sind.
Würde das Wunder jedoch jetzt wahr werden, wäre es mir sowas von egal welche Firma sie herstellt; Ich würde sofort Yui und Nakago kaufen - denn ich bin ein FAN!!!
*
Zum eigentlichen Thema
Der Shop Figuya hat aber schon angemerkt das sie versuchen werden die limitierten zu bekommen, was nicht gesagt ist, weil sie ja länger warten müssen als die japanischen Händler, die schon im August die Figuren bekommen werden, während die dt. Händler leider erst im September beliefert werden. (Originaltext Figuya)
Nya, ich möchte Uranus jetzt schon haben box aber ich denke die wird es erst im Sommer 2014 geben, vielleicht sogar erst im Herbst heul

Den Shop "AmiAmi" kenne ich nun wiederrum nicht, ich hab bei "1999" gekauft

Was meint Ihr, wann wird es Mercury geben? Oktober/November/Dezember? Oder erst 2014?!
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Hikitsu Di Mai 14, 2013 6:12 am

Ich will die Uranus und Neptune Figur ^^
Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako Di Mai 14, 2013 11:41 am

@Yui
Figmas's sind ebenso Figuren die man bewegen kann.
Nur mit dem Unterschied das offizielle Figmas qualitativ besser verarbeitet sind als die billig Version von Bandai.
Und jede einigermaßen wichtige Serie hat in den letzten Jahren Figma's bekommen. Nur eben Sailor Moon nicht.
Von Ultimate Madoka gibt es zb:
- ne große Statue (von der ich vorhin gesprochen hatte)
- ne Figma
- ne Nendroid



Kurz: ich habe ebenso von beweglichen Figuren gesprochen keine Statuen.
Nur das Sailor Moon davon eben die Billigvariante abbekommt und keine Figma.


Bandai ist im großen und ganzen Fail.
Die stellen ua auch so extrem günstige Minifigürchen her. Von PMMM gibt auch nen paar. Alle unter 20 euro.
Also wenn man wirklich supergeizig ist meinetwegen aber die sind sooooooo häääääääslich. Besonders die Gesichter. Nene da geb ich lieber 20-30 Flocken mehr aus bei ka Banpresto als mir solche Unfälle ins Regal zu stellen ^.^


Yui Hongo-Gi schrieb:
Den Shop "AmiAmi" kenne ich nun wiederrum nicht, ich hab bei "1999" gekauft

Den Shop sollte man aber kennen da es ener DER Shops für Anime/Mangazeug ist. Es ist dazu auch kein reiner Figurenshop sondern man bekommt da ne bunte Pallette an Produkten.
Wobei ich mich immer Frage wer sich diese Fashion Dolls leisten kann. Von Madoka gibt es nun auch eine als Pre-Order, liegt wie damals Beatrice (Umineko) bei knapp unter 500€ O_O wird wie Beatrice auch sicher paar Monate später auf 1000-2000€ Sammlerwert steigen. Wucher. Für das Geld kannste ja die Wohnung neu einrichten evl


Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Di Mai 14, 2013 12:52 pm

Noch nie gehört, weil keine Werbung dafür irgendwie gelesen...

Das ist das was ich nicht einsehe bzw. den Sinn darin erkenne. da weiß ich echt besseres mit meinem Geld anzufangen. Genauso auf der Hanami gab es Figuren für weit über 100 Euro die nur 'dumm' in der Ecke dann da stehen und einstauben. Na klar sind die hübsch gewesen sahen genauso aus wie der Chara auf dem Bild aber ich sehe da keinen Nutzen drin.
Ok schuldig was die beiden limitierten NOIR Statuen von damals angeht, aber die habe ich sehr günstig bekommen. Inzwischen sind sie unbezahlbar geworden.

Lustigerweise war die "Harukanaru toki no naka de" Reihe nicht wirklich der Hit damals/bis heute, aber es gibt X Figuren von den Charas - aber zu richtigen TV Dauerbrennern wie "Fushigi Yuugi" gab es nie was, außer häßliche Plüschies und sonstigen Kram (natürlich nur Miaka ARGH)
Und man versäumt es leider sehr nostalgische Serien nochmal aufzulegen, die ihre Jubiläen feiern seit 2010...
Warum?

Zu der Sailor Moon: Paßt auf dubiose Händler auf, die sich damit rechtfertigen, das sie nun mal hohe Zollgebühren zahlen müssen. Das ist Humbug! Die Figur wird zwischen 45 - 70 Euro kosten, je nach Händler+Versandkosten - Alles was mehr kostet: Finger weg!!!
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako Di Mai 14, 2013 2:02 pm

Naja bei ner 30 cm Statue mit vielen kleinen Deteils ist der Preis schon gerechtfertigt.
Gibt aber auch Figuren (nicht bewegliche) die halt kleiner sind und um die 60, 70€ kosten. Wie gesagt zb diverse Banpresto Figuren von PMMM.
Es gibt aber keine Einheitspreise es kann immer mal etwas aus den Rahmen fallen und teuer oder günstiger sein als der Standart.
zb die 21cm Anicard Asuna (SAO) Statue von Kotobukiya (was mich persönlich angeht meine Lieblings Asuna Figur. Und bin nicht mal nen großer SAO-Anhänger) kostet bei Figuya auch "nur" 75€. Andererseits gibt es schlichtere Beach-Queens (so heißt ne Figurenreihe) die wiederrum über 100€ kosten was ich dann doch etwas viel finde.

Kotobukiya Asuna

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Asuna-figur-kotobukiya-3


Wie gesagt finds halt nur schade das SM keine Figma bekommen hat. Die kann man genauso bewegen, Gesichter etc austauschen ABER sind eben hochwertiger verarbeitet. Die "Möchtegern" Version von Bandai hat nicht ohne Grund nen schlechten Ruf da sie eben nicht sehr gut verarbeitet sind im Gegensatz zu Figmas.
Hoffe ja irgendwann kommt noch was von Kotobukiya, Good Smile Company oder Banpresto...
Wobei auf Nendoroids von GSC kann ich verzichten da ich diese Art von Figuren allgemein nicht schön finde und man für den selben Preis auch was normales Bekommt.
Wobei Bandai hatte doch damals auch nen Bild von ner Möchtegern Moon Nendo gezeigt (Möchtegern da nicht GSC). Ne nichts für mich.
Bei Madoka gehts noch so da die ja auch im Original Design so ne "Breitfaces" haben da ist der Unterschied nicht so krass. Aber gewöhnliche Charas sehen als Nendo seltsam aus xD


Hier mal ne Verdeutlichung was ich meine. Original VS Nendo:

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 21bkzl
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 2lvl6kz

Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Di Mai 14, 2013 2:26 pm

Es kann ja auch nur ein Testlauf sein, das man erst schauen will ob noch Interesse an einer so alten Serie besteht und wenn sich die Reihe gut verkauft (was sie wird) möglicherweise dann in die höheren Level gehen - wer weiß, warten wir's ab

Auch wenn ich sie noch so schön und großartig finde aber ich persönlich würde mir trotzdem niemals die große Ultimate Madoka kaufen - allerdings als 1/8 Modelkit ist sie eine Überlegung wert, weil sie dann nicht so riesig ist und auch nicht so viel kostet.
Und auch von Mami wird es auch nur eine Kleine Figur werden, die auf der Ani gekauft wird, hab da so niedliche in einer runden Box auf der Hanami gesehen für nur 35€ weiß nur noch nicht ob als als PM oder Schülerin; denke aber es wird die PM werden ^^

Hätte ich aber eine No-Limit-Kreditkarte, dann sähe die Sache anders aus und dann könnte ich mir auch diese riesige UM vorstellen zu kaufen. Es ist halt eben eine Frage der Perspektive (und des Platzes, beide Vitrienen sind voll, weil die Bases zu groß sind und viel Platz wegnehmen...)
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako Di Mai 14, 2013 3:21 pm

Yui Hongo-Gi schrieb:Es kann ja auch nur ein Testlauf sein, das man erst schauen will ob noch Interesse an einer so alten Serie besteht und wenn sich die Reihe gut verkauft (was sie wird) möglicherweise dann in die höheren Level gehen - wer weiß, warten wir's ab

Nicht solang Toei weiter stur mit Bandai zusammmenarbeitet.
Nette Firma für Spielzeug und Kinder aber nichts für richtige Sammler die auf Qualität achten.
Toei ist ja dafür bekannt eher Serien als Promo für Bandai-Merch zu produzieren (esp Precure). Normalerweise ist das eher andersrum. Noch ein Grund warum Toei's Ruf im Keller ist.

Und natürlich wird sie sich gut verkaufen. Nicht weil sie gut ist sondern weil das SM Fandom so naiv ist fast alles zu kaufen was ihnen unter die Nase kommt. Hört sich hart an aber ist leider so.
Ne Freundin die viele offizielle Figuren zu Hause hat kauft sich die auch nicht da sie einen gewissen Anspruch hat und ihr das Bandai Zeug zu billig ist. Zu Recht.

Das lustige an Sailor Moon ist ja das es sowieso eher fürs Ausland vermarktet wird wärend die Japaner sich nen Furz drum scheren. Desswegen kann man jetzt schon absehen das sich die BDs in JP selbst nicht gut verkaufen werden. Bedeutet auf dem Rekordetlevel von SAO oder PMMM erst recht nicht..
Bin ja gespannt ob 2013 überhaupt noch etwas die Verkaufszahlen von Nekomonogatari:Kuro Vol 1 toppt. Egal Offtopic xD


Yui Hongo-Gi schrieb:
allerdings als 1/8 Modelkit ist sie eine Überlegung wert, weil sie dann nicht so riesig ist und auch nicht so viel kostet.
Und auch von Mami wird es auch nur eine Kleine Figur werden, die auf der Ani gekauft wird, hab da so niedliche in einer runden Box auf der Hanami gesehen für nur 35€

Es gibt von der Ultimate Madoka kein Modelkit. Zumindest keine lizenzierte.

Meinst du diese Mami? Wobei ich glaub die ist etwas teurer (Preis nicht mehr im Kopf).
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Kb6sfm

Preislich kommt wohl eher Banpresto hin.
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 9k1ock

Oder meinst du ne Figma = beweglich?
Weil da gibt es auf jeden Fall sowohl ne Puella als auch Schüler Version.




Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mi Mai 15, 2013 12:59 am

Nein die war's nicht, die war so mehr SD, aber halt nicht so direkt SD - so ähnlich wie das was du in deinem Beitrag gepostet hattest. Die PM hatte eine Mini Charlotte noch dabei.
Bei den großen Figuren hätte ich wirklich liebend gern die Mami Schülerin, mit Soul Gem und sonstigem Zubehör, aber leider ist Geld drucken verboten...

Und nein, ich bin auf Sailor Uranus fixiert - von daher hab ich eh die Arschkarte gezogen unter den Fans v v Ja von ihr muß und möchte ich alles haben, aber was auf deutsch gesagt wirklich scheiße aussieht und richtiger Mist ist, bleibt auch beim Händler.

Oh es gibt fast jeden 3 Tag ein neues Kit zu kaufen, sogar die die ich meinte ist gerade "In Stock"
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 81363d496e98fceb3dea2985b109f0a4_4Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 26192a3a7e9bd854f7b9a6d56ba73788_10
40€+Versand

noch eine:
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 34a3ab64705ecddab45858b0cb50822d_4Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 43714869dbb52529ae6677a1fab7b8b8_8
46€+Versand

Sollte ich mir eine kaufen dürfen, dann zu 100% die 2. UM
*buhu meine Vitrinen sind voll...* Die Garage Kit's sind teilweise sooo schön, haben tolle Posen und sehen Gesichtermäßig besser aus als die Animeversion, z.b diese Mami ist ein Traum *leider total restlos ausverkauft - böse Welt*
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 47516ddbbafc6820c77b9ee2499b8e68_4
Die Farben sind gruselig, aber die Base ist GEIL
Ah schon besser *v*
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 234fd2e4be816f2eefc163a6c5b45ee0_8


Da ja im Moment Funkstille herrscht, macht das OT erst mal nicht's - zwischendrin wird ja über die Figuren geredet
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Takiko Mi Mai 15, 2013 8:01 am

Offiziell gibt es von der Madoka auch kein Modelkit.
Es handelt sich dabei um Recasts von der PVC bei der natürlich die Fans sie noch bissl individueller gestalten/verunstalten können. Hatte auch erst überlegt, aber es dann doch sein lassen. ^^'' Muß mich langsam eh beherrschen mit Einkaufen... mit Pvc's und wat es net noch alles gibt fang ich gar nicht erst an. Das Einzige was mich noch reizen würde, sich die Playart-Figuren zu Final Fantasy VII. ^^
Takiko
Takiko
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 38
Ort : Hessen

http://www.kamas-world.de/Kit-Romance/

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mi Mai 15, 2013 10:28 am

Yo, böööses Hobby ne Taki nya
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako Do Mai 23, 2013 6:02 am

Besseres Bild von Mercury. Naja schön ist was anderes...

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Tumblr_mn9cr229Z51qzdctco1_400


Frag mich ja was mit der nachgemachten Nendoroid Figur von Moon geworden ist die damals gezeigt wurde (nachgemacht da eben nicht von GSC sondern Bandai Kopie). Hört man ja nichts mehr von..
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Do Mai 23, 2013 9:36 am

Sie ist Ok, aber Ami/Mercury ist sowieso nicht vorgesehen in der Kaufliste
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Fr Mai 24, 2013 1:46 pm

Mercury kompletter Prototype und JA die Brille ist FALSCH rum ^^'
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 983954_376041209168836_1685002744_n
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Takiko Do Mai 30, 2013 3:15 am

Das denen das net aufgefallen ist Oo
Takiko
Takiko
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 38
Ort : Hessen

http://www.kamas-world.de/Kit-Romance/

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Hikitsu Do Mai 30, 2013 6:49 am

Ich will soeins :D hmhm
Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako Mo Jun 03, 2013 9:31 pm

Kauft sich das wer? Ist ja Limited also wenn weg dann weg...

http://www.cdjapan.co.jp/goods/goods_detail.html?KEY=NEOGDS-88839
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts NEOGDS-88839_2
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Do Jun 13, 2013 2:49 am

Mercury in Farbe!  Sie erscheint schon im Oktober, Preis: ca. 35-40€ (je nach Kurs)
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Qv3P8uT8H.i0mWzlw_aWGg
Quelle
Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Qv3P8uT8H.i0mWzlw_aWGgSailor Moon Figuren S*H*Figuarts Qv3P8uT8H.i0mWzlw_aWGg
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako Do Jun 13, 2013 7:43 am

versteh immer noch nicht warum Bandai es einfach nicht hinbekommt bewegliche Figuren zu machen die auf dem selben Qualitätsstandart sind wie Figmas. wobei eigentlich hab ich ja die Erklärumg: es ist Bandai o.O


naja wenn schon keine anständigen beweglichen Figuren hoffe ich mal sehr das Kotobukiya SM-Lizenzen aufrischen geht und ne Serenity Statue macht (deren Asuna & Kurisu war schon der hammer *-* )
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Hikitsu Do Jun 13, 2013 7:50 am

Mercuuury wie süüüss amim
Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako Sa Jun 15, 2013 3:42 pm

falls es wen interessiert (und weil ich es schon mehrfach auf FB gesehen habe):

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts 1010435_10151409828420667_919006564_n

 quelle: http://instagram.com/rodrigokupfer/
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi So Jun 16, 2013 8:54 am

Wow super clap  (Uranus schnell haben will)
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Rikako So Jun 16, 2013 9:53 pm

du hast dir mit Uranus wirklich eine Senshi ausgesucht auf die du wohl mit am längsten warten musst xD
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 17, 2013 2:38 am

Ich such mir immer die 'Falschen' aus nya  na wenn das im 2 Monats-Rythmus so weiter geht gibts sie im Sommer 2014


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Di Jun 18, 2013 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts Empty Re: Sailor Moon Figuren S*H*Figuarts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten