Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimagiC 2013

4 verfasser

Nach unten

AnimagiC 2013 Empty AnimagiC 2013

Beitrag von Rikako Mo Jun 17, 2013 3:43 am

für diejenigen die Madoka gucken wollen:
auf der AnimagiC wird das Madoka-Screening (im gegensatz zu allen anderen Ländern 7-10 Monate zu spät) NUR Film 1 beinhalten und nicht wie in allen anderen Ländern Film 1+2 (kompletter Recap der Serie).




Keine Ahnung was das auf einmal soll. Vielleicht weil man nun auch Shingeki no Kyojin Folge 1 + 2 mit englischen Untertiteln screent und das zeitlich sonst nicht mehr hingekommen wär.


Wie auch immer. Der interssantes Punkt bleibt eh das Gen Urobuchi-Panel. Grad weil abgesehen von Gargantia alle seine Titel seit 2011 in Deutschland lizenziert sind:
Puella Magi Madoka Magica = Universum
Psycho-Pass = Kaze
Fate/Zero = Peppermint
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

AnimagiC 2013 Empty Re: AnimagiC 2013

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 17, 2013 8:53 am

Dann gucken wir halt eben nur Movie 1! hatea Haben wir mehr Zeit für unsere Shootings und Händlerraum peace
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AnimagiC 2013 Empty Re: AnimagiC 2013

Beitrag von Rikako Mo Jun 17, 2013 9:36 am

aber warum kündigt man erst beides an wenn man dann doch nur die Hälfte bringt? bin mir nicht ganz sicher aber meine Teil 1 hört nach der Szene von Sayaka & Kyoko am Bahnhof auf.. macht Sinn wenn man zb die Serie vorher nicht gesehen hat *ironie*

mir eh egal im Juli ist sowieso der japanische sowie der internationale (via Aniplex USA) BD release also kann man kurz nach der Ani sowieo beide Teile mit Sub online schauen.



Frag mich btw immer noch wie die Urobuchi bestochen haben. er ist immerhin das was zb diverse bekannte One Hit Wonder (darunter fällt zB auch Naoko) nie geschafft haben zu sein:
konstant erfolgreicher Hitschreiber um den sich sämtliche Studios/Projekte reißen mit immer wieder überraschenden Plottwist.

Ansonsten ist das Linie-up ja ziemlich lala. Eir Aoi wär noch nen Besuch wert in Zusammenhang mit der Premiere der ersten 2 Sword Art Online Folgen mit deutschen Dub .. aber sonst.
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

AnimagiC 2013 Empty Re: AnimagiC 2013

Beitrag von Yui Hongo-Gi Di Jun 18, 2013 4:54 am

erst? Dachte schon nach der 5. oder 6. Episode...Egal, muß mich eh zusammen reißen das ich nicht vorher alles verrate wenn unsere "Neulinge" mitgucken sweat

Die sollen mal Yuu Watase einladen!!! Uh, der würde ich dann aber mal was erzählen, von wegen Nakago noch am Ende so würdelos auch noch umbringen und Yui-chan so leiden lassen...
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AnimagiC 2013 Empty Re: AnimagiC 2013

Beitrag von Michiru-chan Do Jun 20, 2013 7:48 am

Ich hab' mich von Anfang an gewundert, dass beide Madoka - Filme auf der AnimagiC gezeigt werden sollten, konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber naja, dann gucken wir halt nur Movie 1, geht auch in Ordnung ^^.
Michiru-chan
Michiru-chan
Gehilfe
Gehilfe

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

AnimagiC 2013 Empty Re: AnimagiC 2013

Beitrag von Hikitsu Do Jun 20, 2013 7:52 am

Ich freu mich 8DDDDD tmb
Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

AnimagiC 2013 Empty Re: AnimagiC 2013

Beitrag von Michiru-chan So Jun 23, 2013 10:42 am

Noch 4 Wochen genau, dann geht's los ^^ !
Michiru-chan
Michiru-chan
Gehilfe
Gehilfe

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

AnimagiC 2013 Empty Re: AnimagiC 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten