Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Gems

2 verfasser

Nach unten

Soul Gems Empty Soul Gems

Beitrag von Rikako Mo Jun 24, 2013 2:07 am

Wollte nur mal vor einem Bootlegset bestehend aus Kette + Ring (wie ihn die Mädchen in der tragen) warnen.
Die Silberketten sind Kopien eines offizillen Produktes (was wirklich nicht teurer ist) und die Ringe billige imitate der echtsilber Ringe.


Bootleg (mit wunderschönen Fanarts als Verpackung *hust*)
Soul Gems 935238_594341180576513_555887422_n
Soul Gems Tumblr_mnczzcZvGG1r79h8ho1_500



Offiziell
Soul Gems CGD2-12305
Soul Gems Abf5cd1fff646c8edac863d1112e82ba1347472628_full










Und hier offizielle "Original Size" Soul Gems
Soul Gems 144c374045dda02c93a32d6e0ff4e6d41347476250_fullSoul Gems Tumblr_mngsfzamKU1r0w34ro1_1280


Es gibt noch ne offizielle Version die mehr nach Plastik aussieht aber dafür leuchtet aber dazu find ich grad nichts...
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Soul Gems Empty Re: Soul Gems

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 24, 2013 4:42 am

Du meinst das hier G. ?
Soul Gems Mamiver
Kauf ich mir noch luv

Ich versteht hier nicht, wie man diese HÄßLICHEN silbernen Dinger nur kaufen und als ECHTE SG's ausgeben kann *würg* auch die Ori's davon sind schrecklich...

Die großen gold Ori's sind wai
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul Gems Empty Re: Soul Gems

Beitrag von Rikako Mo Jun 24, 2013 5:55 am

Genau. Kann anhand des Bildes zwar nicht genau erkennen obs nun Ori oder Fälschung ist aber man hat die leuchtenen Dinger vor nen paar Monaten in nem größeren Set bekommen. Auch mit abweichenden Farben zum Beispiel eines war schwarz was wohl ein trübes Gem darstellen sollte..

Weiß jetzt auch gar nicht wo man die noch bekommen sollte wenn man die noch bekommt (und es sich im ein Original handeln sollte).
Bei AmAmi (vertrauenswürdiger Shop) findet man die Ketten, die Soul Gem Ringe, und das hochwertigere Life-Size Soul Gem aber von den Bling Bling Dingern keine Spur.


Und was die Bootlegketten (+Ringe) angeht:
Hach das traurige ist doch das Leute denken die wärn echt und es stolz ihrer Sammlung hinzufügen. Geht gar nicht xD
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Soul Gems Empty Re: Soul Gems

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 24, 2013 11:03 am

Das ist so ein Leucht SG mit LED Licht, finde die super schön und ja es gibt noch welche mit einem schwarzen SG (Madoka, Sayaka und Homura) aber die sind ins astronomische gestiegen...
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul Gems Empty Re: Soul Gems

Beitrag von Rikako Mo Jun 24, 2013 12:45 pm

ja weiß schon was du meinst. nur da so viel vom "offiziellen Merch" von Billigfirmen schahmlos kopiert ist weiß man manchmal gar nicht was nun das echte Produkt ist und welches nicht.

also soweit ich es mitbekommen habe kann man die Dinger NICHT mehr normal bestellen (sold out)

Soul Gems 893427_512223912146160_368231420_o
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Soul Gems Empty Re: Soul Gems

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 24, 2013 2:08 pm

genau die sind das! Die BL haben nicht die eingekerbten Rillen (sieht man schön auf meinem Bild) sondern nur so Punkte und das Soul Gem auf der Spitze sieht aus wie ein einfaches Ding, während man beim Ori schön die Verzierungen sehen kann.
Und ein Ebay Händler bietet tatsächlich die Originale zum kaufbaren Preis an. Ich möchte mir bald das von Mami kaufen, hoffe es ist noch im Angebot
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul Gems Empty Re: Soul Gems

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten