Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll aus dem razy-Forum werden???

+4
Hikitsu
Michiru-chan
Rikako
Yui Hongo-Gi
8 verfasser

Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 24, 2013 11:41 am

Ich bin echt sehr traurig darüber das man sich kaum noch um das razy Forum kümmert, das ja eigentlich das ZuHause ist. Die Folgen davon sind das es erneut wieder keinen "User des Monats" gibt und ich für das August Design keinen Sinn sehe.

Das Admin Team von razy diskutiert über die Schließung, doch das wollen wir eigentlich nicht tun - ehr würde ich das hier schließen!!! Bis es irgendwann wirklich gebraucht wird, da das hier ja eigentlich nur als "Sicherungs Board" gedacht war, da die Vermutung nahe liegt das uns razy tatsächlich mal eiskalt verlassen wird. Hoffe aber der Tag ist noch fern.

Das razy feiert dieses Jahr am 17. September sein 5th Anni und ich hatte da eigentlich was geplant, um die Stamm User zu belohnen...


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Di Jun 25, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Rikako Mo Jun 24, 2013 12:34 pm

also wie gesagt mir persönlich ist Razy zu veraltet.  und ein großteil der "Privaten Foren" wo ich zb unterwegs bin ist Forumieren/Forumotion heißt bins auch gewöhnt up to date-bediehnung zu haben..
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Michiru-chan Mo Jun 24, 2013 1:03 pm

Also ich wäre dann auch eher dafür, dass das Forum hier wieder geschlossen wird, bis man es eines Tages vielleicht wirklich braucht.

Sicherlich wird Razyboard irgendwann down gehen, aber ich hoffe dass wird doch noch Jahre dauern und ich bin auch der Meinung, dass man vorerst wieder zurück kommen sollte ins Razy - Forum, eben weil dass eigentlich der Ursprung allens ist und genau deswegen finde ich auch, dass man das Razyboard - Forum bis zur letzten Minute ehren sollte, auch wegen der ganzen Arbeit und das Herzblut was darin steckt.
Michiru-chan
Michiru-chan
Gehilfe
Gehilfe

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Rikako Mo Jun 24, 2013 1:08 pm

also mir macht Parallelposten nichts aus und poste selbst in beiden aber irgendwie sind allgemein atm kaum Leute aktiv. egal welches der beiden Foren :/
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 24, 2013 1:50 pm

Ja weil viele das razy vielleicht vergessen haben, deswegen wollen wir sie hier nochmal daran erinnern.
Denn das was ich für das 5th Anni vorbereitet habe, geht auch NUR im razy umzusetzen
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Yui Hongo-Gi Di Jun 25, 2013 12:07 am

Ich weiß jetzt was ich für das razy zum Geburtstag mache und ich hoffe das mit dem Gewinn klappt so wie ich das gerne möchte
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Hikitsu Mi Jun 26, 2013 9:17 am

Mir fällt zwar nicht viel ein, was ich bei razy schreiben könnte, mag das razy forum aber auch irgendwie lieber ^^

luvluv
Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Fabsi Sa Jun 29, 2013 8:09 am

Da es der Community auf die Dauer nicht gut tut zwei identische Foren zu führen, würde ich sagen man sollte eins ganz schliessen. Welches das sein soll kann man ja beispielsweise auch abstimmen lassen. Ich bin da ganz offen. Beide Foren sind okay, nur in zwei gleichzeitig online sein, dazu habe ich keine Lust. Und die meisten anderen User ja anscheinend auch nicht cryn 

Fabsi
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 37
Ort : Langenfeld

http://www.elbenbruch.de

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Rikako So Jun 30, 2013 1:43 am

@Fabsi

du hast denn Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden oder?:

1.
Razy ist potenziell davon gefährdet wegen veralteter Server iregndwann von einem Tag auf den anderen komplett nicht mehr online zu sein. Dieses böse Schicksal mussten schon diverse andere Foren durchleben.
Wenn Razy auf einmal weg sein sollte gibt s keine Panik "oh was nun, wo sind denn alle bla bla" sondern man kommt einfach hier her.
Kurz: nichts Forumieren schließen..

2.
da Yui aus Nostalgie und sonstigen Gründen an Razy hängt ist es auch logisch das sie Razy nicht den eigenhänigen Todesstoss geben mag sondern auf Tag X wartet...

Fazit:
man lässt beide Foren bestehen oder Möglichkeit B man schließt das gefährdete Forum (Razy) komplett und witmet sich ganz dem gesicherten Forum (Forumieren)


PS: ich schreib sowieso in beiden.
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Fabsi Mo Jul 01, 2013 4:03 am

Keine Sorge, den Sinn des Forum und die Geschichte dahinter habe ich schon verstanden. Deshalb sagte ich ja auch man solle abstimmen und die User entscheiden lassen.

Und falls es dir entgangen ist, bist du die Einzige, die aktiv in beiden Foren unterwegs ist. Die meisten anderen schreiben mal hier, mal da. Aber wirklich aktiv in beiden Foren sind doch 95% der User nicht mehr pssst 

Fabsi
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 37
Ort : Langenfeld

http://www.elbenbruch.de

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jul 01, 2013 12:36 pm

Das Desi stelle ich mit um, News werden auch hier gepostet aber ansonsten reicht es wenn man 1. Mal in der Woche hier etwas postet
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Takiko Mo Jul 01, 2013 8:26 pm

Ich glaub die Frage kam an anderer Stelle schon mal auf.
ja ich gehör zu den weniger aktiven Usern, schau aber gelegentlich mal rein.
Wie schon mal geschrieben find ich das hier vom Aufbau übersichtlicher. ^^
Die Nostalgie-Hntergründe kann ich gut nachvollziehen. Würde mir mit meinem Forum auch so gehen. *smile* Da ich den Razy-Link nicht mehr habe, werd ich auch weiterhin nur hier reinschauen.
Takiko
Takiko
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 38
Ort : Hessen

http://www.kamas-world.de/Kit-Romance/

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mi Jul 03, 2013 1:00 am

Verpaßt nicht am 17.09. das große Gewinnspiel mit 50 Fragen zu Usagi und Co. (+25 Fragen für die FY Fans/Kenner)
Wir suchen den "Sailor Moon Experten" der sich ein wunderschönes, großes Item aussuchen darf.
Der Zweitplazierte darf aufrücken egal wieviele (wenige) Post's er hat und bekommt einen Rang+Mini Items.
Und für den 3. Platz gibt es ein schönes Signaturen Set, gebaut von unserem AQ
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Hikitsu Mi Jul 03, 2013 7:59 am

Ich mach schonmal mit bei dem Quizz ^^ win 
Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Kaori Di Jul 16, 2013 5:35 am

Ich finde das Razy auch schöner.
Parallposten ist etwas anstrenget...ich versuch auch hier mal rein zu schauen. Das hier ist für mich aber auch eher das Sicherheitsboard für den Notfall.
Kaori
Kaori
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von venus1610 Fr Dez 06, 2013 5:58 am

Ich sehe dieses Forum auch nur als Sicherheitsboard für den Notfall,für mich ist und bleibt Razy das Hauptforum.
venus1610
venus1610
Gehilfe
Gehilfe

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.05.13

Nach oben Nach unten

Was soll aus dem razy-Forum werden??? Empty Re: Was soll aus dem razy-Forum werden???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten