Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein verspätetes Happy End

Nach unten

Ein verspätetes Happy End Empty Ein verspätetes Happy End

Beitrag von Kaori So Apr 28, 2013 2:45 am

Autor: ICH
Gerne: Comedy



Wir befinden uns im Zukünftigen Tokio.
Irgendwo hier erwachen zwei alte Bekannte zu neuem Leben.

„Mir tut der Schädel weh ich fühle mich so als ob mir jemand den Kopf eingeschlagen hat“
„Demand?auch Esmerode“Ich hab dich vermisst.“ krabbelte zu ihrem Schram hinüber und
umarte ihn stürmisch. Sichtlch angewidert stieß Demand Esmerode von sich stand auf und sagte
deutlich: „Geh weg,lass mich in Ruhe,okey?“und rannte davon. Esmerode stand ebenfalls
auf und rief hinterher: „Demand warte gib uns doch Chance und lief ihm hinterher.

Ein paar Tage später im Crystal Palast.
Uranus und Neptun einen kleinen Spatziergang und genossen das Wetter als ihnen ein Mann
entgegenlief er rannte direkt in Neptun rein und beide fielen hin.Uranus half Neptun auf
und wollte den unbekannten ersteinmal was erzählen: „Sag mal kannst du nicht aufpassen
wo du hinläufst,wer bist du überhaupt und was macht du hier?“ Nun rafte sich auch Demand
auf und meldete sich zu Wort: „Ich bin Demand Serenity kennt mich kann ich mit ihr
sprechen?“ Nun schalltete sich auch Neptun ein: „Was willst du von ihr?“
„Das erkläre ich ihr selbst können wir gehen.“ Genervt sagte Uranus: „Na schön aber kein
mach kein Blödsinn wir bleiben bei eurem Gespräch dabei. „Na gut wenn es sein muss.“

3 min.später
„Serenity-sama wir haben hier jemanden der sagt das er euch kennt.“ Senenity dreht sich um als
sie den zwischen den Outerpaar erkannte verschlug es ihr fast die Sprache: „Demand?“
Uranus unterbrach: „Sagt bloß ihr kennt den Vogel wirklich?“ „Ich bin kein Vogel.“
„Klappe.“ Dann fuhr Serentiy fohrt: „Ja ich kenne ihn-leider.Und was willst du hier?“
Demand antwortete: „Mich vor Emerode verstecken,sie stalk mich seit Tagen und ich hab
nirgents
Ruhe- außer hier. „Du willst also hierbleiben?“ „Ja aber nur so lange bis ich einen Plan
hab um mir die Alter vom Hals zu schaffen.,bitte ich bin auch ganz brav,auf Knien und
mit bettelnden Blick schaffte er es Senenity weich zu kochen: „Na schön wenn du mich
schon so erbermlich anschaust aber nur kurz verstanden?“ Erleichtert stand Demand auf:
„Jawohl“.Während Uranus und Neptun dachten:'Das darf doch alles nicht war sein'
Überrascht stand Endymion im Raum und waren genau so erstaunt den
alten Feind wiederzusehen.Endymion warf Demand einen bösen blick zu und fragte nicht
sehr begeistert seine Frau: „Was macht der den hier?“worauf Serenity antwortete „Komm Schatz
ich erklär dir alles in Ruhe.“und gingen raus Die Outers gingen und Demand verschwand
ebenfalls.

Endymion traf nach dem Gespräch auf die Inneren und berichtete ihnen von dem Geschehnis:
„Er nervt ich will das er geht, nur wie? Venus bekam eine Idee: „Kommt mal alle her mir
ist grade eine Idee gekommen mit der wir beide glücklich machen können.“
Gespannt hörten die 4 Venus' Vorschlag an Mercury Mars und Jupiter waren etwas skeptisch:
„Glaubst du wirklich das das eine so gute Idee ist.Endymion gefiehl der Vorschalg aber ganz
gut: „Ich finde es eine tolle Idee.“

„Demand wo bist du? Ach komm schon du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken!“
'Wo könnte er sich verkrochen haben.' Esmerode war völlig in Gedanken als Mercury
auf sie zukam. Als wäre in der Vergangenheit nichts gewesen zögerte Emerode nicht
sich mit der Senshi auf die Bank zu setzten und ihr,ihr Herz auszuschütten.
Wie man stellte sich raus das Esmerode sich stark verändert hat sie ist sehr offensiv
und vor allem Gesprechig geworden. Mercury hatte nicht erwartet das es so einfach ist
an die Ehemalige Feindin heranzukommen in einem Moment nahm die Senshi des Wassers
ein Haar vom Kleid ihrer Gesprechspatnerin. Schnell macht Mercury das sie Esmerode
wieder alleine ließ.
Zurück im Crystal Palast kammen die 3 Inneres die bereites auf die Rückkehr ihres 4 Mitgliedes
warteten.Mars: „Mensch wo warst du so lange hast du wenigestens.“ Darauf Mercury:
„Sorry es ging nicht schneller Esmerode hat mir ihere halbe Lebensgeschichte erzählt,
die arme brauchte dringend jemanden zum reden aber ja ich hab das Haar.“
Sie gab Venus das grüne Haar die ihre Plan nun in die Tat umsetzten kann.

Endymion und das Inner Quartett versteckten sich hinter einem Vorhang und Serenity(die arme)
musste den Lockvogel spielen mit 2 Gläsern Wein ging sie auf Demand zu: „Trinkst
du einen mit mir?“ „Klar immer doch.“ verwundert nahm er das Glas und beide tranken aus.
Dann schauten sie sich stumm an bis Demand das Wort ergriff : Du ich muss los Tschüss
in eiligen schritten ging er davon. „Das klappte ja wunderbar glaubt ihr es hat gewirkt?“
Die 5 kamen aus ihrem Versteck Endymion antwortete:Bestimmt wen er dich einfach so
stehen lässt .“ und legte seinen Arm um seine Frau. „Ist irgendwas passiert?“ Chibiusa
und Hotaru standen plötzlich neben den 6 Sie waren 1 Woche Zelten. Jupiter erzählte die
ganze Geschichte und die beiden konnten das gar nicht glauben. Mars unterbrach:Noch ganz
haben wir es nicht geschafft der Liebestrank wirkt nur ewig wenn die beiden sich vor
dem nächsten Sonnenaufgang küssen.“ „Genau und deshalb müssen wir auch dafür sorgen
und jetzt allmählich los.“ Hotaru: „Na dann viel Glück.“
„Ich hab doch tolle Einfälle.“ Venus grinste vor sich hin. Mercury:„Ist ja gut aber ich hab
schließlich die entscheidende Zutat beschafft.“ Mars: „Jetzt müssen wir nur noch dafür
sorgen das die beiden sich vor Sonnenaufgang küssen dann sind sie Glücklich für immer.“
Jupiter blieb stehen: „Ich glaub das müssen wir gar nicht mehr seht mal da.“ Die 3 schauten
in die Richtung in die Jupiter zeigt und versteckten sich hinter einem Busch.Um das Knutschende
„Ist ja heftig also das nenne ich Leidenschaft.“Mercury: „Ich glaub wir sollten gehen
Die anderen drei: „NEIN“ Uranus Neptun und Saturn kamen von hinter. Neptun fragte:
„Was gibt’s den so spannendes zu gucken die Blicke des Outerpaares wanderten nach vorn
Neptun hielt Saturn die Augen zu die das gar nicht gut fand: „Wääh ich will auch gucken was
da passiert .“ Während Uranus sich interessiert zu den 4 setzt: Woah die fressen sich ja fast auf.“
„Uranus kommst du?“ Sie wäre gern noch länger geblieben aber sie ging trotzdem mit
Neptun und Saturn mit. Mercury schaffte es ebenfalls das ihre Freundinnen endlich mit zurück
kamen.

Demand und Esmerode waren zu Hikaru und Emi Kurotsuki geworden und bekamen eine
Tochter namens Nana

(Happy) End
Kaori
Kaori
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten