Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Überraschungsparty

Nach unten

Die Überraschungsparty Empty Die Überraschungsparty

Beitrag von Kaori So Apr 28, 2013 2:51 am

Autor: Mal wieder Ich^^
Gerne: Bishoujo (wie logisch)
Stroyline: Usagi ist traurig. Ihre Mama ist krank, naru ist weggezogen, die neue Lehrerin ist nicht grade nett zu ihr. Dabei hat sie doch in ein paar Tagen Geburtstag!
Die anderen rätseln wie sie ihr eine Freude machen könnten. Vampiru, die Streit mit ihrem Vater hat(ich konnte es nicht lassen sie einzubringen xD)schlägt eine Überraschungparty für das traurige Geburtstagskind vor. Die Mädels machen sich ran, aber Nachts werden sie von einem Feind geplagt...sich selbst!

Das war eine schwere Arbeit und was habt ihr?Minako blickt Ami fassungslos an:
DU fandest die Arbeit schwer,DU? „Ich hab mich nur zu locker ran gesetzt deshalb hab ich
nur 96 Punkte.“ Makoto meldete sich zu Wort: „Pah,ich würde mich schon über 60 Punkte
freuen aber ne ich hab 48, Minako-chan was hast du?“ 20 Punkte und Usagi-chan was hast du?“
Keine Regung! „Ist es so schlim?“ Usagi reichte ihre Arbeit nach hinten. Die 3 warfen gespannt
einen Blick darauf: „2 Punkte,naja besser als 0“. „Minako!“ „Was denn ist doch so.“
In der Mittagspause gingen die Freunde in den Park um Rei zu treffen. Diese kam den 4 schon
entgegen. „Na wie war die Arbeit?“ Makoto und Minako guckten sich verlegen an und Ami
antwortete: „Naja geht so die neue Lehrerin schreibt irgendwie so viele Arbeiten in letzter Zeit
Makoto unterbrach und flüsterte Rei zu:Und sie ist nicht so nett zu Usagi-chan.“ Diese die
bisher still war brach in tränen aus:WÄÄÄHÄÄHÄ alles ist doof,doof,doof Miyazaki-sensei
ist gemein zu mir ich bin noch schlechter in Mathe als sonst Mama ist im Krankenhaus,Naru
ist in eine andere Stadt gezogen Chibiusa und Mamo-chan sind auch nicht da!“ und lief weg.
Rei und die anderen schauten ihr Mitleidig hinterher: „Ich hab gar nicht gewusst das sie das
alles so sehr mit nimmt, ich dachte sie Übertreibt mal wieder mass los.“ Ami: „Wir müssen
sie doch irgendwie aufheitern können sie hat ja auch in ein paar Tagen Geburtstag.“
„Wie wäre es mit einer Überraschungsparty für das traurige Geburtstagskind ?“
Alle 4 auf einmal: „Vampiru?“ „Ich freu mich auch euch wiederzusehen.“
„Warum bist du hier?“ „Nur so.“ Makoto zog die Augenbraue hoch: „Du willst uns doch
nicht im ernst weiß machen das du den weiten Weg von Transsylvanien bis hierher gekommen
bist einfach so.“ „ Okay durchschaut ich hatte Streit mit meinem Vater, bin abgehauen
und wusste nicht wohin mit mir dann dachte ich, ich könnte euch mal besuchen.“
Minako:Interessant worum ging es in dem Streit?“ „Ist mein Geheimnis.“
Ami meldete sich wieder: „Also ich finde die Idee mit der Überraschungsparty gut.“
Die anderen stimmten zu und da Vampiru auf die Idee kam ließen die Mädels sie auch
'mitmachen'. Makoto wollte sich um den Kuchen kümmern. Rei fragt ihren Opa ob sie bei
ihr feiern dürfen. Ami und Minako wollten mit Vampiru die etwas Geld sponsert den Partykram
kaufen gehen.

Abends bei Ami Zuhause
Abends saß Ami am Computer und schaute was sie Usagi schenken könnte.
'Hm was könnte Usagi-chan gefallen sie ist zwar nicht für Bücher zu haben aber es gibt doch
bestimmt etwas was sie lesen würde ganz sicher aber was?' Plötzlich wurde Ami todmüde
und schlief am PC ein. Als sie aufwachte befand sie sich auf einem Muschelbett,Unterwasser!
Sie erschrak. Eine Art Nixe kam auf sie zu. „Keine Angst du kannst Unter Wasser atmen.“
Ami atmete erleichtert auf. „Was mach ich hier wo bin ich hier?“ „In meinem Meeresreich
irgendwo in den Japanischen Gewässern.Ich zeig dir mal was.“ Die Meerjungfrau führte Ami
in einen Raum mit einer riesengroßen Muschel sie öffnete es und ein Spiegel schien hervor.
„Ich zeige dir deine Zukunft mein Liebchen.“ Ami schaute wie hypnotisiert in den
Muschelspiegel.“ Sie sah nicht gerade die schönst mögliche Zukunft.
„Dr. Mizuno fahren sie mal runter sie haben schon die ganze letzte Woche Überstunden gemacht
das reicht allmählich ruhen sie sich lieber mal aus.“ Eine Frau mit einem Gesicht vom leben
gezeichnet stand auf. „Ausruhen? Ich? das brauch ich nicht ich hab zuhause doch nichts
mein Mann hat mich für eine andere Verlassen und meine Freunde haben sich von mir
abgewendet.Wen ich hier bin werde ich gebraucht und rette Menschenleben hier gibt es auch
ein Bett was soll ich Zuhause?“ Ami blickte vom Spiegel auf und schüttelte den Kopf.
„Nein das ist nicht meine Zukunft zumindest jetzt nicht mehr ich hab Freunde und lerne nicht
nur ich hab begriffen das es nicht alles im Leben ist.Lass mich jetzt endlich geh'n.“

Ach du begreifst es nicht das IST deine Zukunft,nein unsere.“die Nixe grinste Ami frech an.
„W-Wie meinst du das? „Ich bin dein Älters reiferes und vor allem böseres Ich.“
Nein,niemals bist du Ich. MERCURY CRYSAL POWER,MAKE UP!
Da konnte die böse Ami nicht mithalten. „Süß, ich kann mich leider nicht mehr verwandeln
aber trotzdem bin ich nicht hilflos.“ Mercury griff an: „Mercury Aqua Phapsody!
„Du bist mir vielleicht eine,Unterwasser eine Wasserattake zu starten aber wie du willst
um hier raus zukommen musste mich ja -versuchen – zu besiegen. „AQUA BLAST!“
eine Eiswand trennte nun die beiden Mercury fing an zu gerfrieren:'Bin ich so schwach
das ich schon nach einer Attacke geschlagen bin' „Nein das bist du nicht.“ eine Gestalt
im hellen Sonnenlicht umhüllt sprach zu Sailor Mercury du bist nicht schwach nur man
selbst ist sein größter Feind. Verwandle dich in Eternal Sailor Mercury und greif das böse
in dir noch mal an dafür musst du sagen Mercury Chris,make up! Die Gestalt verschwand.
„Ich hab zwar keine Ahnung was das gerade war aber ich muss es versuchen
MERCURY CHRS MAKE UP!“ „Häh wie konnst du...? „Mercury Aqua Rhapsody“
Die Nixe frohr ein und zersprang in tausend Splitter. Ami verwandelte sich zurück und dachte
'Schon komisch sich selber zu töten.' Das Unterwasserschloss stürzte ein.
Ami fuhr hoch, sie war mitten auf der Tastatur eingeschlafen.'War alles nur ein Traum es fühlte
sich so verdammt echt an. Sie fuhr den Computer runter und legte sich ins Bett und hatte
den Traum Augenblicklich vergessen.

Ungefähr zur selben Zeit im Hikawa Tempel
„Okay, ich frag Opa jetzt ob du hier schlafen kannst und damit er dich nicht mit Fragen
nerven kann tu einfach so als würdest du nicht viel oder nichts verstehen.“
„Wenn du meinst das es hilft, bitte.“ Rei und Vampiru betraten den Raum.
„Rei da bist du ja und du hat Besuch mitgebracht willst du mir die junge Dame denn nicht
vorstellen?“ „Natürlich, Opa das ist Vampiru eine Austauschschülerin aus Rumänien sie
spricht kaum unsere Sprache. Sie gaben sich die Hand und Rei's Opa murmelte leise:
„Naja etwas unterkühlt das Mädchen.“ „Kann sie hier schlafen.“ fragte Rei
„Na gut warum nicht.“ Die beiden verzogen sie schnell in Rei's Zimmer und legten
neben das Bett eine ISO-Matte und einen Schlafsack. „Ist zwar jetzt kein Sarg aber damit
kannst du bestimmt leben.“ „Ob du es glaubst oder nicht Ich schlafe wie normale Menschen
in einem Bett,habe und werde das auch immer tun.“ Rei war etwas verblüfft aber glaubte
es trotzdem. „Ähm ja und nicht hier rumschleichen und Leute aussaugen klar?“
Vampiru legte ihr unschuldigstes Gesicht auf. „Aber nicht doch was denkst du nur von mir?
Nein im ernst keine Sorge mir in letzter zeit überhaupt nicht danach außerdem schlaf ich nachts.“
Beide langen sich schlafen und träumten den selben Traum...
„Wo sind wir denn hier gelandet?“ „In einer Wüste wie es aussieht.“ Eine Stimme kam von
der Seite. „In meiner Wüste um genau zu sein.“ Rei fragte den schwarzen Engel wer sie
diese antwortete das sie ihr böse zukünftiges ich sei was beide nicht glauben konnten.
MARS CRYSTAL POWER MAKE UP! „Ich bin dir keine Hilfe.“ Vampiru setzte sich auf den
Sandboden. Mars Flame Sniper. Mit einer Hand fing die Black Rei unbeeindruckt den Feil auf.
„War ich früher so schwach kaum zu glauben jetzt zeig ich dir wie mächtig du mal sein wirst.
FIRE CRYEL.“ Eine Flammenkreis umschloss Sailor Mars und Vampiru die erschrocken
aufstand. „Hast du Zufällig noch eine andere Attacke wird gerade sehr unangenehm.“
„Nun nicht wirklich außerdem würdest du das hier doch überleben.“ „Keine Ahnung ich habs
nie darauf angelegt.“ Der Feuerkreis wurde immer kleiner. „Ich könnte mich in
Eternal Sailor Mars verwandeln.“ „Dann tu das doch verdammt noch mal?“ darauf antwortete
Sailor Mars: „Nein ich will nicht, Ich hab Angst und klammerte sich an Vampiru.
„Wah du machst mir Angst wen du dich so benimst wie Usagi. Sie löste sich von Sailor Mars und
gab ihr eine kräftige Ohrfeige „Bist du jetzt wieder normal?“

„Ja es geht wieder. MARS CHRIS MAKE UP!“ Der Feuerkreis verrauchte sofort und
Black Rei wollte die Flucht ergreifen doch Sailor Mars war schneller Mars Flame Sniper
Sie traf und Black Rei löste sich ebenfalls in Rauch auf. Sailor Mars verwandelte sich zurück.
Rei und Vampiru wachten gleichzeitig auf und schauten sich an bis Rei flüsternd fragte:
„Hast du das auch gerade geträumt?“ „Ja aber krass du hast dich selber getötet.“
„Das war nur ein Traum lass uns weiterschlafen ist doch erst 3 Uhr.“
Am nächsten Morgen so gegen 7 Uhr.
Rei die den Traum schon längst vergessen hatte machte sich für die Schule fertig.
Vampiru war auch wach und dachte über den Traum nach den sie hat ihn nicht vergessen als
sie Rei darauf anspricht schüttelt sie nur den Kopf.“ Ich weiß nicht wo von du sprichst was hast
du nur für Träume.“ und ging zur Schule.

Usagi war mal wieder viel zu spät dran und kam keuchend ins Klassenzimmer
Die anderen sogar Minako waren schon da. Makoto fragte vorsichtig: „Usagi-chan wie geht’s
dir denn heute.“ „Gut,Mama wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und Naru-chan
hat mich gestern endlich angerufen.“ Makoto, Ami und Minako waren erleichtert das es
Usagi besser ging. Nach der Schule gingen Ami Minako und Vampiru in die Stadt
Minako erblickte im Süßigkeitenladen etwas interessantes und zog Ami zu sich.
„Senf Chili Curry und Knoblauch Bonbons was es nicht alles gibt.Sie griff zu einem Bonbon mit
Silbernen Papier“Knoblauch hört sich doch gut an wir nehmen davon einen mit und irgendwie
muss ich Vampiru auf der Party dazu bringen denn zu essen mal sehn ob Vampire wirklich kein
Knoblauch vertragen.“„Das halte ich für keine gute Idee falls es wirklich so ist könnte sie einen
Allergischen schock bekommen.“ Ach Ami-chan da ist so wenig drinne da wird schon nichts
passieren.“ „Wenn dich das so sehr interessiert warum fragst du sie nicht einfach?“ „Probieren
geht über studieren und jetzt komm sonst wird sie noch stutzig“ 'Wow Minako-chan kann
Sprichwörter dann hat das Sprichwörter Lexikon also was genützt.'

Werfen wir mal einen Blick zu den bösen
Verärgert haute eine im Schatten stehende Frau auf den Tisch. „Das darf doch nicht war
sein Black Ami und Rei wurden besiegt die helfe meiner Kräfte sind damit weg ich hoffe ihr
beiden werdet mehr Erfolg haben und mir einen Henshinstick bringen können. Ich musste
diesem Mädchen schon 2 Unglücksfaktoren erlassen das darf nicht so weitergehen verstanden?“
Eine Person mit einem Zopf trat näher. „Ich verspreche euch ich werde euch den Henshinstick
von Sailor Jupiter bringen noch heute werde ich ihr einen Besuch abstatten.“

Makoto kam gerade vom Einkaufen es war schon früh am Abend und ihre Lieblingsserie fing
gleich an sie wollte nur schnell den Einkauf einräumen als sie den Fernseher einschalten
wollte bekam sie einen heftigen Stromschlag sodass sie das Bewusstsein verlor. Als
sie wieder aufwachte befand sie sich in einer Steppe so was wie eine Steinwüste ohne Sand!
Eine schwarze Fee stellte sich ihr als ihr böses älteres Ich vor und wollte ihr etwas zeigen.
Makoto ließ sich darauf ein war aber jeder Zeit bereit sich zu verwandeln. Black Makoto
legte die Hand auf. Die jüngere sah nun Bilder aus ihrer Kindheit.
„Mama, Papa ich nicht das geht was ist wen das Flugzeug vom Himmel fällt?“die kleine hatte
tränen in den Augen. Die Mutter strich ihr über die Haare „Mein Schatz das wird nicht passieren
und eh du dich versiehst sind wir wieder da .“ Einige Tage später „Das Flugzeug ist abgestürzt
was wird nun aus der kleinen Makoto wo soll sie nur hin?“ „Sie wird woll in ein Heim kommen.“
'Ich hab es doch gewusst dass das Flugzeug runterfällt ich werde niemals fliegen!'

Makoto schlug die Hand weg. „JUPITER CRYSTAL POWER MAKE UP!
Warum zeigst du mir die Vergangenheit das was zählt ist die Zukunft.
Jupiter Oak Evulotion. “Die Fee währte jeden Angriff ab egal wie Sailor Jupiter sie auch
Attakierte es nützte nichts. NATURAL TYPHOON doch auch Jupiter konnte jeden
Angriff abwehren sie schinen genau gleichstark zu sein.'Das bringt alles nichts solange
nicht einer stärker ist wird das immer so weitergehen.' Wieder wie schon bei Mercury erschin
eine vom Sonnenlicht umhüllte Person und sagte: „Jupiter du kannst stärker werden wen du
dich in Eternal Sailor Jupiter verwandelst sag dafür. Jupiter Chirs make up.“
„Okay, JUPITER CHRS MAKE UP. So jetzt ist Schluss mit diesem Heck Meck
Jupiter Oak Evolution.“ Nach langem Hin und her hatte Jupiter gesiegt sie verwandelte sich
zurück und erwachte wieder. Den Traum hatte sie sofort vergessen und guckte als wen
nichts gewessen wäre Fernsehen.

Am nächsten Tag ging Vampiru in Gedanken an den Traum durch die Stadt und Usagi die
wie jeden morgen verschlafen hatte rannte ohne auf ihre Umwelt zu achten einfach gerade aus
Und sie stieß mit Vampiru zusammen. „Entschuldigung aber ich bin zu spät dran und muss...
Vampiru a-aber was machst du den hier? „Ich mach Ferien was dagegen.“ „Natürlich nicht
Aaah ich muss los die Schule ruft Tschüss.“ eilig rannte Usagi und dachte nicht weiter nach.
Makoto und Ami waren etwas abwesend aber wussten nicht wieso. Dann kamen Minako und
Usagi gleichzeitig rein gestürmt und fragten sich was mit den beiden los ist aber ansprechen
wollten sie sie nicht. Rei war auch abgelegt und konnte sich nicht aufs lernen konzentrieren.

„Black Ami, Rei und Makoto wurden besiegt und meine Kraft ist fast am nullpunkt du bist die
einzige die noch übergeblieben ist - Minako.“ „Die 3 sind es falsch angegangen ich werde
es richtig machen einfach aber genial ihr werdet sehen ich werde erfolgreich sein.“
Skeptisch schaute die Frau mit den zwei Zöpfen Black Minako an. „Das will ich doch hoffen.“

Abends bei Minako
Sie zog sich gerade um und wollte ins Bett gehen nahm ein Foto von Yaten.
„Ach Yaten wie sehr ich dich vermisse ob ihr woll Erfolg mit dem wiederaufbau von Kimoku
hattet und jetzt mit einem anderen Mädchen zusammen bist. Nein welch ein Gedanke schnell
raus damit.“ und legte das Foto zur Seite. Noch stundenlang lag Miako wach doch genau um
Mitternacht schlief sie ein und fand sich in einem leeren Dunkeln Raum wieder.
Black Minako kam nicht als irgendein Fabelwesen ihem jüngern ich entgegen sondern in
einem schönen Kleid wie sie Filmstars auf dem roten Teppich tragen.
„Erschrecke nicht vor mir ich bin du aus einer Zukunft die dir gefallen könnte.
„Was den für den für eine Zukunft denn.“ schaute Minako ihr Black ich neugirig an.
Diese legte ihre Hand auf Minakos Stirn und sie sah nun Bilder einer schönen Zukunft.
„Kou-san wann hätten sie denn Zeit für den nächsten Fototermin.“
„Nun belästigen sie meine Frau doch nicht so sie findet schon Zeit für ihre Termine, nicht war
Schatz?“ Yaten legte seinen Arm um Minako. „Natürlich aber ich hab furchtbar viel zu tun
in letzter Zeit ich muss ja noch den Text für meinen neuen Film auswendig lernen.“
Zurück in der Gegenwart war Minako hin und weg. „Ik, Ich werde Yaten heiraten und ein
Star ich hab es doch immer gewusst.“ „Oh ich wusste das dir diese Zukunft gefällt das hat nur
einen kleinen Harken.“ Minako kam sofort von der rosa Wolke runter und fragte entstetzt:
„Was denn für einen egal was es ist ich werde es tun damit mein Traum war wird.“
Nun kam Black mit ihrer bitte heraus: „Damit diese Zukunft eintrifft musst du ein normales
Mädchen sein und mir deinen Henshinstick geben dann steht dieser Zukunft nichts mehr im
Weg. Vertrau mir, ich bin doch du und dir selbst kannst du ja auch vertrauen.“

Minako war entsetzt und wollte ihren Henshinstck nicht abgeben egal wie sehr ihre ältere
Version ihr zusprach das alles gut wird und das es doch keinen Feind mehr gibt sodass sie
eh nicht mehr Sailor Venus werden muss. „Doch Du bist der Feind. VENUS CRYSAL POWER
MAKE UP!“ Wozu hast du dich verwandelt wen dein Stick gleich mir gehört?
MYSTERY STILL Venus blieb regungslos. „Nun gibt mir deinen Stick es ist doch das beste
für uns.“ Venus gehorchte und wollte ihr ihren Henshinstick geben doch es funkte jemand
dazwischen! „RAINBOW HEART ATTACK. Venus du darfst nicht auf sie hören sie lügt
du musst dich in Eternal Sailor Venus verwandeln und sie angreifen schnell!“
VENUS CHRIS MAKE UP! Venus Love and Beauty Schock! Black zerfiel
zu Staub,Venus verwandelte sich zurück und wachte auf. Sie ging in die Küche um Milch zu
holen und war erstmal platt von diesem Traum doch keine 5 Minuten nach dem aufwachen
war der Traum vergessen und Minako trank ihre Milch und legte sich wieder schlafen.

Verdammt jetzt wurde Minako auch besiegt aber egel sie waren sowie so Versagerinnen
alle 4. Die erste Runde geht an euch Sailor Senshis aber den Endkampf gewinne Ich.
Erstmal such ich neues Gefolge dann kehre ich zurück!

30,Juni! Ami holt Usagi von Zuhause ab und tat erstmals so als hätte sie ihren Geburtstag
vergessen sie gingen zu Rei. Die andern die schon warteten Überraschten Usagi auf ganzer
Linie. Erst wunderte sich Usagi wegen Vampiru aber ihr wurde alles erklärt.
Es war irgendwie zu einer Pyjamaparty geworden:) Als sie eine DVD gucken griff Usagi
ein Bonbon in silbernen Papier als sie es sich in den Mund steckte spuckte sie es sofort
wieder aus. „Igitt das schmeckt ja noch Knoblauch.“ Vampiru wurde hellhörig: „Knoblauch?“
Sie schaute zu Ami und Minako. „Sagt mal ihr beiden der war doch nicht etwa für mich
bestimmt oder?“ Die zwei zuckten zusammen. Ami: „Das war Minako's Idee ich hab nichts
damit zu tun!“ Vamiru rückte nah zu Minako ran,legte ihre kalten Hände auf ihre Schultern,
fuhr Minako mit dem Finger über den Hals und hauchte bedrohlich. „Warum nur hast du mich
den nicht gefragt und riskiert mich zu vergiften?“ Minako war versteift vor Schreck:
„I-Ich habs nicht böse gemeint ich mach sowas nie wieder versprochen, nur beiß mich nicht.“
Sie ließ ihre Schulter los und klang wieder normal: „Heute nicht aber wenn du es unbedingt
wissen willst, nein mir schadet Knoblauch kein bisschen genau so wenig wie Weihwasser oder so
was.“Nach dem Film machten die Mädels eine Kissenschlacht nur Vampiru war wieder in
Gedanken:'Was mach ich hier eigentlich ich gehör doch gar nicht dazu und trotzdem sind sie so
nett zu mir!“ bis Usagi sie aus den Gedanken riss: „Hey du kennst doch bestimmt ein paar
Gruslige Geschichten? „Ja sicher, aber seit ihr sicher dass ihr sie vertragen könnt?“ Alle wie aus
einem Mund: „JA!“ „Na gut aber beschwedert euch nicht bei mir wen es doch zu gruslig ist!“
Vampiru hatte nicht zu viel versprochen ein grausames Horror Märchen was sie auch noch
so Angst einflößend erzählte ließ alle bis ins Mark erschaudern. Als Usagi sich wieder erholte
schlug sie das Spiel Wahrheit oder Pflicht vor und gleich zu Anfang musste Vampiru dran glauben.
Usagis Frage war: „Was ist dein größtes Geheimnis?“ „Nein, nein, nein das erzähl ich euch
bestimmt nicht.“ Niemand hatte bisher gemerkt das noch jemand im Raum war!
„Ich erzähl's euch. Dracul holte eine Stofftierfledermaus heraus und druckte sie seiner Tochter in
die Hand. Dieses Tierchen hat Le Fay vor 186 Jahren für Vampiru selber genäht aber da Stofftiere
nicht für die Ewigkeit bestimmt sind nutzt es sich ab und da mein Töchterchen nicht so eine
begarbte Nährein wie ihre Mutter ist sticht sie sich immer in den Finger wen sie versucht ihren
kostbarstes Besitztstück zusammen zu flicken aber ein bisschen Talent muss sie doch geerbt
haben da sie es immer schafft die Fledermaus wieder zusammen zu schustern.“
Stad es witzig zu finden waren alle 5 sehr gerührt!

„Papa warum plauderst du meine Geheimnisse schon wieder aus?Was willst du überhaupt hier?“
Papa,das hatte Dracul von seiner Tochter ewig nicht gehört aber es schien ihm nicht zu stören
ganz im Gegenteil: „Warum wohl, um dich wieder nach Hause zu holen ich weiß doch dass
du nie kommen würdest aber bereden wieder das Morgen.“ Er druckte seiner Tochter einen Kuss
auf die Stirn und verschwand. Ami war über das doch sehr hohe alter von Vampiru erstaunt „Du
bist 186 Jahre alt? „Ja aber im Geiste nicht älter als 18. Und das eben nervt mich seit Jahrzehnten
Mit sowas blamiert er mich auch vor dem Vampir-Clan. Furchtbar! Ich hab mir abgewöhnt was
dagegen zu sagen es hilft sowieso nicht.“
Am nächsten morgen war es sich zu verabschieden. Usagi umarmte Vampiru die dieser Nettigkeit
nicht gerechnet hätte und war etwas überrumpelt. Doch dann ging sie und Usagi ergriff das Wort:
„Wenn wir sie das nächste mal wiedersehen nenne ich sie Vampiru-chan.“ Und verschränkte
selbstbewusst die Arme ineinander. Dafür bekam Usagi nur verständnislose Blicke die ihr
natürlich nicht verborgen blieben. „Was denn ist doch nichts falsch dran schließlich kennen wir
ihr größtes Geheimnis.

Später als Usagi nach Hause kam
„Usagi da ist ein Päckchen für dich angekommen ich habs die aufs Bett gelegt.“
„Danke von wen ist es denn?“ „Weiß nicht hab nicht auf den Absender geguckt.“
Schnell ging Usagi hoch in ihr Zimmer,nahm das Päckchen und machte es auf.
„Oh mein Gott das ist ja eine neue Henshinbrosche wer schickt mir den sowas?“
schnell drehte Usagi das Paket um und schaute auf den Absender.
„ Hikari Taiyono, wer das wohl ist?“


tbc...
Kaori
Kaori
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten