Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Girls

4 verfasser

Nach unten

Magical Girls Empty Magical Girls

Beitrag von Rikako So Apr 28, 2013 5:23 am

Anmerkung:

Non-Canon Werke wie in einer der Higurashi OVA's

Magical Girls Tumblr_luxcy5XM6M1qbvovho1_500


oder Magical Girl Spin-Offs wie Fate/Kaleid Liner Prisma (gehört zur Fate Reihe siehe auch Fate/Zero) zählen ebenso zum Magical Girl-Genre wie Serien ala Card Captor Sakura und Lyrical Nanoha.




Zuletzt von Rikako am Sa Mai 25, 2013 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Takiko So Apr 28, 2013 9:20 am

Fate/Kaleid Liner Prisma???
Neee oda Oo
Bitte sag, das des net wahr ist...
Takiko
Takiko
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 38
Ort : Hessen

http://www.kamas-world.de/Kit-Romance/

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Rikako So Apr 28, 2013 10:02 am

Na wieso? Das Fate/ -franchise ist erfolgreich wie sau esp Fate/Zero welches von Gen Urobuchi geschrieben wurde.
Da war es doch nur noch eine Frage der Zeit bis man den Magical Girl AU (Alternative Universe) Spin-Off Manga animiert ;)
Auch wenn man dort soweit ich weiß kaum was von Saber zu sehen bekommt..

Der volle Name ist übrigends Fate/kaleid liner PRISMA☆ILLYA. Ka bin jetzt kein großer Fate/ Kenner.
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Emeli_chan Mo Apr 29, 2013 2:44 am

Auf den Anime freu ich mich schon, der wird auf jeden fall geguckt dance
Saber als Magical Girl kan ich mir irgend wie nicht so wirklich vorstellen ähm
Emeli_chan
Emeli_chan
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Rikako Mo Apr 29, 2013 8:39 am

ich glaube Saber ist gar kein Magical Girl sondern erscheint nur beim Einsatz irgendeiner Karte...

achja mit Fate/kaleid hat Urobuchi nichts zu tun er hat nur Fate/Zero geschrieben.


Ich mag dieses Multi-Magical Girl Video total gerne da es mal nicht "Glitzer Glitzer mit Uffta Uffta" ist :)
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Rikako Sa Mai 25, 2013 8:04 am

Anime Charadesigns zu Fate/kaleid liner PRISMA☆ILLYA :

Magical Girls Tumblr_mn9br6aHhd1qbd5ulo2_1280Magical Girls Tumblr_mn9br6aHhd1qbd5ulo1_1280
Magical Girls Tumblr_mn9br6aHhd1qbd5ulo3_500Magical Girls Tumblr_mn9br6aHhd1qbd5ulo4_500
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Fabsi Sa Jun 01, 2013 4:42 am

Sieht interessant aus tmb

Fabsi
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 37
Ort : Langenfeld

http://www.elbenbruch.de

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Rikako Sa Jun 08, 2013 6:36 am

NewType Magazine July 2013 Issue

Magical Girls 966311_464369686984963_2034001145_o
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Rikako Fr Jul 12, 2013 5:27 pm

Es ist ein neuer "Original" Magical Girl Anime gestartet und heißt Genei wo Kakeru

Magical Girls Il-sol10

Die Animatiosnqualität ist zwar grotten billig aber immerhin scheint es nicht "your avarage glitzer glitzer" Magical Girl-Anime zu werden.
Die erste Tote gleich in Folge 1.:
Ich bin ja kein MG-Fan habe aber in Folge 1 reingeschaut wegen der ganzen vergleiche mit Madoka.
Viel kann ich zwar noch nicht dazu sagen aber für MG-Fans scheint es wohl interessant zu sein.

Magical Girls Tumblr_mpnb1m2QjU1r5lfkbo1_250Magical Girls Tumblr_mpnb1m2QjU1r5lfkbo3_250Magical Girls Tumblr_mpnb1m2QjU1r5lfkbo4_250Magical Girls Tumblr_mpnb1m2QjU1r5lfkbo2_250

Eri Kitamura spricht übrigends das Mädel mit den blauen Haaren. Schon wieder ein Magical Girl mit blauen Haaren (nach z.B. Sayaka Miki, Kotono aus Prism Nana oder auch einer Cure)

Das Design von ihr hier erinnert mich übrigends an Fanarts einer Hitomi-Puella ->
Magical Girls Luna10
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Rikako Do Jul 18, 2013 12:05 am

Genai wo Kakeru Trailer mit Untertiteln

Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Magical Girls Empty Re: Magical Girls

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten