Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under the blue Moon ( Haruka & Michiru )

Nach unten

Under the blue Moon ( Haruka & Michiru ) Empty Under the blue Moon ( Haruka & Michiru )

Beitrag von Hikitsu So Apr 28, 2013 8:58 am

hmemb


Manga:
Sailor Moon / Haruka Tenoh & Michiru Kaioh


Storyline:

Eine kleine süsse Geschichte über Haruka und Michiru ~


Genre:

Romance
( Süsse Liebesgeschichte )


- Teil 1 -


Das schwindende Licht des ausklingenden Tages hüllte das Wohnzimmer ihrer Wohnung in ein zartes abendliches Purpur. Haruka beobachtete skeptisch, wie die Sonne hinter dem Horizont verschwand. Mit der aufkommenden Dunkelheit erblühte auch Tokios Nachtleben. Die Lichter der Grosstadt glitzerten in der Ferne wie ein Meer aus tausend kleinster Diamanten. Wie gerne würde sie doch in einem Haus direkt am Meer leben wo die Wellen gegen die Brandung schlagen.. Einfach mal am Ende eines langen anstrengenden Tages im warmen Sand eines weiten weissen Sandstrandes zu entspannen.. Gemeinsam mit ihrer Geliebten im Arm unter den Sternen einzuschlafen..Doch dieser Traum schien momentan noch unerreichbar zu sein, war sie doch noch an die Pflichten einer Sailor Senshi gebunden.. Die leisen Schritte ihrer Geliebten rissen Haruka bei Sonnenaufgang aus ihrem kurzweiligen Traum. " Nun ist wirklich nicht die Zeit, sich verheissungsvollen Tagträumen hinzugeben.." , schimpfte sie vor sich hin, als sie sich den Schlaf aus den Augen rieb. Michiru lächelte sanft, als sie Harukas schlechte Laune bemerkte. " Na, hast du schlechte Laune? ", stichelte Michiru liebevoll. " Ach nein? Wie kommst du denn nur darauf? ", antwortete Haruka neckend, als sie in die wunderschönen tiefblauen Augen ihrer Freundin blickte. Zärtlich ergriff Haruka die Hand ihrer Geliebten und säuselte ihr liebevoll einige verliebte Sätze ins Ohr. " Deine Liebe macht jeden Tag meines Lebens unendlich..Und solange du an meiner Seite bist, darf ich diesen Himmel auf Erden jeden Tag aufs Neue erleben.. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.. " , hauchte sie mit einer verführerischen Stimme.

Das Morgenrot spiegelte sich in den zahllosen Fenstern der riesigen Wolkenkratzer, die wie gigantische Monumente in den Himmel ragten. Der liebliche sanfte Klang einer Violine erfüllte den Raum und vermochte Harukas verdunkeltes Gemüt etwas aufzuhellen. Als sie ihren Blick hob, blickte sie direkt in das wunderschöne Antlitz der Person, die sie am Meisten liebte. Michirus türkisblaues Kleid glitzerte elegant im Schein der aufgehenden Sonne und liess sie selbst wie eine Wassergöttin aussehen. Zusammen mit dem Morgenrot bildeten die einfallenden Sonnenstrahlen eine perfekte Kulisse für ihr kleines Violinkonzert. Gebannt lauschte Haruka dem lieblichen Spiel der Geige, deren süsse Töne ihr Herz gefangen zu nehmen vermochten und es wild schlagen liess. Mit geschlossenen Augen liess sie die Melodie ihr Innerstes durchfluten und eine ungewohnte Wärme in sich verspüren. Michirus Musik und Gemälde machten sie einfach glücklich. " ..Dass mir ein solches Glück zuteil werden darf.. " , dachte die blonde Schönheit und lächelte verträumt vor sich hin. Nachdem Michiru ihr Geigenspiel vollendet hatte, wandte sie sich wieder ihrer Liebsten zu. " Hat dir mein kleines Konzert gefallen?" , fragte sie schelmisch. " Und wie.. Es war traumhaft.." , erwiederte Haruka sanft.

Zart fielen einige Sonnenstrahlen in ihr Gemach ein und kündeten einen wundervollen wolkenlosen Tag an..


Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten