Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du weißt du guckst zu viel Sera Myu wenn...

Nach unten

Du weißt du guckst zu viel Sera Myu wenn... Empty Du weißt du guckst zu viel Sera Myu wenn...

Beitrag von Kaori Di Apr 30, 2013 2:38 am

...du jedes mal, wenn deine Lieblingsactress auf die Bühne kommt, du Schmetterlinge im Bauch hast

... deine Fanfics und FanArts sich vom Anime in SeraMyu verwandelt haben (Trifft zu und ich steh dazu :D)

...du verzweifelt versuchst einen Flug oder eine Kreufahrt zum Kaguya Isand zu buchen!

...du jedesmal Alpträume kriegst, wenn Black Lady "Black Moon Signal" singt! (Ist mir echt mal passiert!)

...du dir die gleichen Klamotten kaufst, wie deine Lieblingsactress in den Proben trägt

...du deine Wände mit deinen Lieblingen tapezierst!

...du-als Sailor Uranus Fan-unbedingt Nao's Boots haben willst!!!

...du Hikaris pinke Hose aus den "Shin Densetsu Kourin" Proben haben willst! (Ich will sie unbediengt haben finde aber keine ähnliche! *grumel* >-<)

...du deine liebste Actress SOFORT nach nur 2 Sekunden an der Stimme erkennst, ohne hin schauen zu müssen! (Ja und nicht nur bei ihr!!!)

...du plötzlich Chibi-Moon und Tuxedo-Kamen super findest (Zumindest Chibi, Tuxi mocht ich schon vorher)

...du unbedingt auch mal von Vampiru gebissen werden willst! (Es muss nicht unbediengt sein, dagegen hätte ich aber nix! :D)

...du dich SOFORT bereit erklärst, mit Haruka für die Chemie-Nachprüfung zu lernen (damit sie nicht noch mal durchfällt) in der Hoffnung das sie sich so bei dir bedankt

...du Hotaru beneidest, weil "Haruka-Papa" so gern mit ihr schmust-und Michiru nicht beachtet!!! (KSD)

...du unbedingt bei der AZABUU JUBAN Mädchen-Softball Mannschaft mitspielen willst-weil man NUR da Haruka in megaknappen Shorts sehen kann!!!

...du langsam glaubst, das es die Senshis wirklich gibt!!!

...du Michiru/Sailor Neptune nur noch mit kurzen Haaren zeichnest!

...Haruka in deinen FF's plötzlich super freundlich, lustig und etwas tollpatschig ist!
...und als Uranus so heiß, das man einen Feuerlöscher braucht!

...du im Winter davon überzeugt bist, das das in Wahrheit der Planet Death Vulcan ist, der die Erde einfrieren will!

...du jeden, der "Sailor Sun" erfindet SOFORT in die Schranken weißt, das es NUR "Sailor Astarte" gibt und die Sonne für das Böse steht!

...du jedes Mal, wenn das Wort "Transylvanien" fällt automatisch an Count Dracul und Vampiru denken mußt! (Bei mir ist das jedes mal so...)

...du anfängst mit Pflanzen zu sprechen, in der Hoffnung es ist Mandrake (denn Pflanzen lügen nicht! xD)

...du statt "World War" nun "Sailor War" ließt!
Kaori
Kaori
Palast Wache
Palast Wache

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten