FY Anime dt. Fansub
+3
Kaori
Fabsi
Yui Hongo-Gi
7 verfasser
Seite 1 von 1
FY Anime dt. Fansub
Das Subberteam von Yamayurikai macht es möglich, das man endlich dieses alte Juwel mit deutschen Untertitel anschauen und sogar downloaden kann
Aktuell sind sie bei Ep. 22 und es ist zum totlachen das man Tasuki richtig hard subbt und dann so Dinge von ihm kommen wie "Du Spacken!" oder "Vollpfosten"
Das beste ist allerdings Miaka die (treffend!) als "Dummbratze" bezeichnet wurde
Aktuell sind sie bei Ep. 22 und es ist zum totlachen das man Tasuki richtig hard subbt und dann so Dinge von ihm kommen wie "Du Spacken!" oder "Vollpfosten"
Das beste ist allerdings Miaka die (treffend!) als "Dummbratze" bezeichnet wurde
Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Sa Apr 27, 2013 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: FY Anime dt. Fansub
Wenn der Anime komplett gesubbt wurde, seh ich ihn mir auch an. Bin sonst so ungeduldig und will wissen, wie es weiter geht
Toll das es FY auch mit dt. Subs gibt. Dafür schon ein Lob an die Subber
Kaori- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 113
Es ist sooo geil da sich dieses Team wirklich 1:1 an die jap. Version hält (Ok die übersetzen auch statt Universe mit Reich) aber Tasuki wird hard gesubbt
Danke für den Link :)
Wird gleich mal gespeichert. Cool das se auch noch andere Sachen subben *___*
Wird gleich mal gespeichert. Cool das se auch noch andere Sachen subben *___*
Ich glaube ich werd mir FY demnächst auch noch mal ansehen
Emeli_chan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 121
Echt? Das ist ja geil, werde ich dann sofort mal machen
Nakago- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 10
Ist schon genial gemacht
Nur frage ich mich, wiso die solange gebraucht haben um Fushigi Yuugi zu subben. Der Anime ist ja schliesslich nicht neu auf dem Markt und hat doch auch eine grosse Fangemeinde
Nur frage ich mich, wiso die solange gebraucht haben um Fushigi Yuugi zu subben. Der Anime ist ja schliesslich nicht neu auf dem Markt und hat doch auch eine grosse Fangemeinde
Vielleicht wegen dem 20th Anni Weil FY hat letztes Jahr auch (Manga) Jubeläum gefeiert - oder weil sie angefangen haben andere Watase Serie (Ayashi no Ceres und Arata Wieauchimmer) zu subben und dabei ist ihnen eingefallen das es ja den Watase-Hit schlechthin noch nicht mit dt. sub gibt
WOW das Team war wieder fleißig und hat jetzt bis Ep. 32 gesubbt - wenn sie so weiter machen sind sie noch vor der AnimagiC bei Ep. 42