Fotogallerie - Hanami 2013
4 verfasser
Seite 1 von 1
Fotogallerie - Hanami 2013
So, endlich kann ich Euch unsere Fotos von der Hanami 2013 zeigen ^^.
Hier sind erste Fotos von unseren Cosplays am Samstag :
Yui Hongo-Gi als Sera Myu Sailor Uranus :
Und ich als Sera Myu Sailor Neptune :
Hier sind ein paar Fotos der Showgruppe "Monogatari", diese führten am Samstag in Musical zu Romeo & Juliet auf. Leider sind die Fotos etwas sehr dunkel, meine neue Digicam ist anscheinend nicht dafür geeignet Aufnahmen in abgedunkelten bzw. Lichtarmen Räumen zu machen, aber ich hoffe man erkennt trotzdem etwas, ich habe die Bilder aufgehellt so gut es ging.
Monogatari Romeo & Juliet :
Und hier ein paar erste Fotos von unseren Cosplays am Sonntag :
Yui Hongo-Gi als Yui Hongo in Ihrer braunen Schuluniform :
Und ich als Sweet - Lolita :
Ich hatte eigentlich auch noch Fotos vom "Onkaku no Kara" - Auftritt am Sonntag und vom DCM Vorentscheid Rhein-Neckar, doch blöder Weise, habe ich unterwegs, aus welchen Gründen auch immer die Speicherkarte meiner Digicam verloren und ich weiß noch nichtmal wo. Somit sind die Fotos von Ongaku no Kara und vom DCM leider weg. Die Cosplay - Fotos vom Sonntag, hatte die Kamera, dann glücklicher Weise auf dem internen Speicher untergebracht, sonst wäen die auch noch weg gewesen.
Hier sind erste Fotos von unseren Cosplays am Samstag :
Yui Hongo-Gi als Sera Myu Sailor Uranus :
Und ich als Sera Myu Sailor Neptune :
Hier sind ein paar Fotos der Showgruppe "Monogatari", diese führten am Samstag in Musical zu Romeo & Juliet auf. Leider sind die Fotos etwas sehr dunkel, meine neue Digicam ist anscheinend nicht dafür geeignet Aufnahmen in abgedunkelten bzw. Lichtarmen Räumen zu machen, aber ich hoffe man erkennt trotzdem etwas, ich habe die Bilder aufgehellt so gut es ging.
Monogatari Romeo & Juliet :
Und hier ein paar erste Fotos von unseren Cosplays am Sonntag :
Yui Hongo-Gi als Yui Hongo in Ihrer braunen Schuluniform :
Und ich als Sweet - Lolita :
Ich hatte eigentlich auch noch Fotos vom "Onkaku no Kara" - Auftritt am Sonntag und vom DCM Vorentscheid Rhein-Neckar, doch blöder Weise, habe ich unterwegs, aus welchen Gründen auch immer die Speicherkarte meiner Digicam verloren und ich weiß noch nichtmal wo. Somit sind die Fotos von Ongaku no Kara und vom DCM leider weg. Die Cosplay - Fotos vom Sonntag, hatte die Kamera, dann glücklicher Weise auf dem internen Speicher untergebracht, sonst wäen die auch noch weg gewesen.
Michiru-chan- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Fotogallerie - Hanami 2013
Schöne Fotos geworden. ^^ Romeo x Juliet! Hammer Serie! Gibts glaub inzwischen auch hierzulande ne? Habs mal vor ner langen Zeit als Sub-Version gesehen. War hin und weg *___*
Danke
Ja, ich hab's mir (leider engl. sub) runtergeladen, habe gestern 2-7 geschaut und finde es immer besser, zumal in Ep. 7 "You raise me up" mal richtig lief (Gott hatte ich Gänsehaut )
Aber ich bin erst bei Ep. 8 von 24 und die Stimmung ist jetzt schon gnadenlos am Boden...
Ja, ich hab's mir (leider engl. sub) runtergeladen, habe gestern 2-7 geschaut und finde es immer besser, zumal in Ep. 7 "You raise me up" mal richtig lief (Gott hatte ich Gänsehaut )
Aber ich bin erst bei Ep. 8 von 24 und die Stimmung ist jetzt schon gnadenlos am Boden...
Hier sind noch weitere Cosplay - Fotos vom Hanami - Samstag ^^, es gibt bald noch mehr.
Gemacht hat die Fotos eine Freundin von uns, nämlich KatoMasaru von Animexx.
Gemacht hat die Fotos eine Freundin von uns, nämlich KatoMasaru von Animexx.
Michiru-chan- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 41
Die sind echt toll, aber unser "Cosplay-Stalker" hat noch viel viel mehr gemacht, wir hatten ein richtiges laaanges Shooting
Das ist das bisher BESTE vom Fotoshooting, aber wir kriegen noch sehr viele
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten