Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nakago

2 verfasser

Nach unten

Nakago Empty Nakago

Beitrag von Yui Hongo-Gi Di Mai 07, 2013 4:58 am

AYURU GI - NAKAGO

Nakago Nakago_ayuru
jap. Syncronstimme: Tooru Furusawa (göttlich!)
dt. Syncronstimme: Eike Möller (so ein Stimmverbrechen - -)
Geboren am: 17. November
Angehöriger der HIN TRIBE, einem Volk das goldenes Haar und blaue Augen hat. Ayuru ist eine Art Prinz, da seine Mutter etwas höher gestellt ist. Die HIN wurden von Tenkou manipuliert und beten statt Seiryuu, Tenkou an. Er ist Schuld an Ayuru's Leiden und füttert ihn mit Haß und Rachegedanken.
Alter: 25 Jahre
Größe: 1.93cm
Sternzeichen: Skorpion
Fähigkeiten: Quigong (Art Telekinse) und strahlt eine außergewöhnliche bezaubernde Aura aus
am liebsten...: stänkert er mit Tamahome ^^ und bezirzt "seine" Yui-sama
Seiryuu-Symbol: KOKORO auf der Stirn
Familie: Einzelkind; Mutter: Matuta (gehört zu den HIN) und Vater Koyuu Gi; früherer General von Kutou
Tätigkeit: General über 2/3 der Truppen der Armee des Kaisers-aber nicht aus Loyalität!!!


Seine unfaßbare grausame Vergangenheit...
An Ayuru's 11. Geburtstag überfallen die Soldaten Kutou's unter der Führung des Kaisers Shoukitei, das Dorf in dem die HIN leben. Sie brennen alles nieder, töten Kinder und vergewaltigen Mädchen und Frauen. Auch Ayuru's Mutter wird von 3 Soldaten überfallen. Als Ayuru ihr helfen will und in seiner Verzweiflung Tenkou anfleht sie zu retten, erwacht in ihm der Seiryuu Seishi Nakago. Doch Ayuru kann sein KI nicht kontrollieren und reißt alle in Stücke...auch seine geliebte Mutter, die dunkelblondes Haar (genau wie Yui) hatte und immer zu einen Zopf geflochten trug. Er ist traumatisiert dadurch und leistet keinen Widerstand, als man ihn gefangen nimmt. Er glaubt auch seine Spielgefährtin Taria getötet zu haben.

Im Palast von Kaiser Shoukitei wird er als Seiryuu Seishi bezeichnet, wobei Ayuru keinerlei Ahnung hat, was gemeint ist. Der Kaiser sperrt ihn ein und zwingt ihn seine Herkunft zu verleugnen. Nur so könne er weiterleben.
Ayuru ist ein stolzer Prinz und weigert sich. Auch hat er Angst das Zeichen noch einmal zu zeigen, wie von ihm verlangt wird.
Der Kaiser läßt ihm eine Gefangene bringen. Es ist Taria. Ayuru ist froh das sie lebt, doch der Kaiser erpresst ihn damit
Entweder er zeigt sein Zeichen oder das Mädchen stirbt!
Da Ayuru immer noch Angst hat, wird Taria nach draußen gezerrt. Ein Soldat steht über ihr und hält sein Schwert in die Höhe. Ayuru bittet Taria um Vergebung vor ihrem Tod. Als sie enthauptet wird, explodiert der halbe Palast und Ayuru erglüht in blauem Ki.
Nun sehen alle das er das Zeichen "KOKORO" auf der Stirn hat und als Seishi 'Nakago' vollständig erwacht ist. In seiner Wut, seinem Haß und Schmerz verleugnet er einer der HIN zu sein und will von nun an nur noch Nakago genannt werden.

Der Kaiser mißbraucht den Jungen, um ihn manipulieren zu können, doch als die Huren des Kaisers glauben, der Junge schläft, reden sie von der Legende. Nakago hört alles und schwört sich die Priesterin zu finden. Dann will er sie bitten ihm zu helfen und die Vergangenheit zu ändern. Gemeinsam könnten sie dann eine neue Welt ohne Haß und Leid erschaffen. Er würde sie bis an sein Lebensende lieben und sich wünschen, das sie für immer bei ihm bleibt...
Als er die Übergriffe und seine Hilflosigkeit nicht mehr ertragen kann, versucht er sich mit einem Messer umzubringen (er schneidet sich die Pulsader an der linken Hand auf) doch Tenkou redet ihm ein, das er dadurch seinem Schicksal nicht entkommen könne und das seine Mutter ihn sowieso hassen würde, weil er sie getötet hat. Nakago bricht zusammen und erfährt im Traum von Seiryuu das er die Priesterin beschützen soll. Seitdem kann er nur noch an das Mädchen denken, das ihn retten soll. Er stellt sie sich als sanftes und liebliches Mädchen vor (Hellseher?) das ihn von seiner Einsamkeit und seinem Schmerz befreihen könnte, doch als er mit 17 erfährt das der General von Kutou, den er durch eine Intrige getötet hat, sein Vater ist, vergißt er alle Gefühle und hört auf an die Priesterin zu glauben.
Nakago kann sein Ki noch nicht richtig kontrollieren und tötet immer wieder unschuldige Menschen. Irgendwann hatte er aufgehört Reue zu empfinden, da er sonst wahnsinnig geworden wäre...
(Sehr schön dargestellt in der 1. OVA, 2. Episode nachdem Tamahome ohne es zu wollen Kouji getötet hat)

Nach und nach lernt er die restlichen Seishis kennen, rettet Ashitare und kümmert sich um seine Wunden.
Währendessen plant er als neuer General die Vernichtung des Kaisers und Kutou's bis er mit 24 spürt, das es nun nicht mehr lange dauert, bis die Priesterin erscheint...

Nach seinem Tod trifft er die anderen Seishi wieder. Dann erinnert er sich an den Ohrring, den Yui ihm nach der Zeremonie gegeben hatte und die 7 Seishi erschaffen aus ihren Tränen und diesem Ohrring dann Yui's Shinzahou. Nakago wird der Wächter des Shinzahou's, ähnlich wie Hikitsu und Tomite für das von Takiko. Er versteht dadurch leider erst viel spät, das Yui ihm viel bedeutet hat *heul*


Der süße kleine Ayuru, bevor er seiner Kindheit brutal entrissen wird und als Seishi erwacht
Nakago Ayuru
***

Und hier ist noch eine Beschreibung die ich geschrieben hatte:

Der süße Ayuru Gi ist gerade einmal 5 Jahre alt als er das erste Mal erfährt was es heißt ein Mitglied des Volkes der "HIN" zu sein.
Er wird von stärkeren Kindern aus Kutou verprügelt und als "Aussätziger" bezeichnet.
Ayuru ist der Sohn der Tochter des Oberhauptes der HIN - ein echter Prinz also. Matuta erzieht ihren Sohn zum stolzen Jungen und als sie ihrer niedlichen kleinen Heulsuse die Legende vom Gott Seiryuu erzählt, beschließt Ayuru das er jetzt ein starker großer Junge werden muß.

Mit 10 erkrankt Ayuru an einem hohen Fieber und droht zu sterben. In ihrer Verzweiflung da sie das Geheimnis seiner Geburt kennt und noch hütet, bittet Matuta den finsteren 'Gott' Tenkou, den die HIN anbeten um Hilfe. Wenn er ihren Sohn rettet, dann würde sie ihm einen Gefallen schuldig bleiben.
Tenkou will Ayuru als Diener und schweren Herzens willigt Matuta ein. Ayuru's Fieber sinkt und er wird wieder gesund. Leider findet Matuta nie den richtigen Moment ihrem Sohn zu sagen WAS er ist...

Ayuru feiert seinen 11. Geburtstag - doch die Gemeinschaft in dem Dort, wo Matuta mit ihrem Sohn lebt, lehnt die beiden "perfekt schönen" Menschen ab. Ayuru hat nur einen einzigen Freund; Nachbarstochter Taria, seine Spielgefährtin die er wie eine Schwester liebt. Taria wiederrum ist total in Ayuru verschossen ^^
Beide spielen auf einer großen Blumenwiese und Taria schenkt ihm einen großen Blumenstrauß. Ayuru liebt Blumen und erlebt an diesem Tag vielleicht den glücklichsten seines so jungen Lebens - denn am Abend greifen die Soldaten des Kaisers an, um sich das Land zu holen, das der Kaiser unbedingt haben will.
Ayuru muß, nachdem Soldaten in das Haus eingedrungen sind und er sich versteckt hatte, mit ansehen wie seine geliebte Mutter von 3 Soldaten brutal vergewaltigt wird. Und als er das nicht mehr länger mit ansehen will, kommt sein Seishi-Ich zum Ersten Mal zum Vorschein.
Doch er kann die starken Kräfte nicht kontrollieren und tötet nicht nur die Soldaten, sondern auch seine Mama. Als ihm das bewußt wird ist er starr vor Schreck. Einer der Soldaten will den Jungen erschlagen, doch der Vize-General hat das blaue Licht vorher gesehen und beschließt den Jungen mit zum Palast zu nehmen, um ihn den Kaiser zu zeigen. Er wird nach Kutou gebracht und vor den Kaiserthron geworfen. Der Vize-General erzähl dem Kaiser das der Junge ein "Seiryuu Seishi" ist.
Natürlich versteht Ayuru absolut nichts von alledem und ist sowieso total abwesend. Der Kaiser ist fasziniert von dem hübschen Gesicht des Jungen der "Schön wie ein Mädchen" ist und bringt ihn in seine Gemächer.
Den Rest dazu laß ich aus, weil ich sonst kotzen muß

Da Ayuru sein Zeichen, wie der Kaiser es ihm befieht, nicht mehr zeigen will soll der Junge eben dazu gezwungen werden. Ihm wird angedroht das man einen Gefangen tötet, wenn er nicht tut was ihm befohlen wird. Zu seinem Entsetzen ist der Gefangene ausgerechnet Taria, die man schon in Gefangenschaft gefoltert und geschändet hat. Ayuru weigert sich weiterhin, da er weis was passiert, wenn er das Licht nochmal zeigt.
Taria wird nach draußen gezerrt und nachdem sie Ayuru über Telepatie gesagt hat das sie ihn liebt und ihm vergibt, wird sie vor Ayuru's Augen enthauptet. Sekunden später fliegt der halbe Palast in die Luft.

Mit dem toten Mädchen im Arm schwört Ayuru Rache für sein Volk und seine Rasse zu nehmen, da er der Einzige noch lebende HIN ist und wirkt plötzlich seltsam erwachsen. Er ist nun vollständig als Seiryuu Shishi Seishi NAKAGO erwacht. Mit seinem 11. Lebensjahr endet so seine ohnehin schon harte Kindheit und er hat es sehr eilig nun erwachsen zu werden.
Sein Entschluß steht noch einmal mehr fest, als er zufällig eines Nachts hört was die Huren des Kaisers betuscheln, als die glauben das der Junges schläft (nachdem er mal wieder mißbraucht worden ist vorher) "...das das süße neue Spielzeig des Kaisers einmal die Priesterin des Gottes Seiryuu beschützen wird, da er der stärkste Seishi ist. Und das sie ihn deswegen jetzt beschützen müßten..."
Schlampen!!! haben einfach zugesehen wie ein Kind Nacht für Nacht so mißbraucht wird...

Ayuru hat seinen Namen abgelegt, verlegnet seine Rasse, Mutter, voriges Leben. Sogar seinem Prinzen Titel hat er entsagt und heißt von nun an nur noch NAKAGO. Als er die Übergriffe nicht mehr ertragen kann, will er sich umbringen. Doch Tenkou redet ihm ein, das seine Mutter ihn hasst und er in die Hölle kommt, während sie im Himmel ist. Das erschüttert den Jungen noch mehr und er fällt in einen tiefen Schlaf. Dort erscheint ihm der Gott Seiryuu und erzählt ihm die Legende von der Priesterin.
Das Mädchen hat 3 Wünsche und Nakago beschließt mit einem davon sich seinen eigenen Wunsch zu erfüllen.
Als er wieder zu sich kommt, ist der Nakago, den man später kennen lernt 'geboren'

Jahre vergehen, Nakago ist 17 und ein stattlicher junger Mann geworden, der immer noch heimlich seine Kräfte trainiert, sein Leben verflucht und in der Dunkelheit weint. Der General Koyuu ist auf den talentierten jungen Mann aufmerksam geworden und nimmt ihn unter seinen Rektruten auf. dabei bemerkt Koyuu immer wieder das Nakago ihm ähnlich ist. Besonders seine Augen erinnern ihn an eine Frau, die er heimlich liebt. Koyuu hat absolut keinerlei Ahnung WER der Junge ist...
Um das Amt des nächsten Generals, da Koyuu die Machenschaften des Kaisers nicht mehr dulden will, kämpft nicht nur Nakago allein, sondern auch noch der Söldnersohn Eidou. Doch der intrigiert gegen Nakago und Koyuu.
Dummerweise nennt Koyuu wenn er mit Nakago redet "mein Sohn" ohne zu wissen, das er es wirklich ist
Zwischenzeitlich lernt Nakago die beiden Seishis in 'zivil' Tomo und Soi kennen. Dadurch kommt er der Legende immer näher. Eidou sieht sein Ziel General zu werden in Gefahr und spielt falsch, um Nakago gegen Koyuu aufzuhetzen. Sein mieser Plan geht auf und Nakago tötet Koyuu in einem Streit. Bevor Koyuu stirbt weiß er nun die Wahrheit und sagt Nakago das er "die Augen seiner Mutter hat" die Koyuu heimlich geliebt hatte. Nakago versteht erst jetzt das er seinen Vater ermordet hat!!!
Von Matuta hat er eine blaue Perle, von Koyuu bekommt er die zweite. Das Liebespaar hatte sie als Medium getragen, da sie sich nie wieder sehen durften. Mit den Worten "schön das ich dich kennen lernen durfte, mein Sohn" verstirbt Koyuu.
Nakago stumpft nun völlig ab und vergißt was Reue und Vertrauen sind.
Das Gefühl der Liebe kennt er nicht mehr und mit seinem 18. Lebensjahr enden auch endlich die Mißbräuche an ihm. Seine seelischen Verletzungen sind allerdings unheilbar...

Nakago ist 24 als er die Priesterin vom Ersten Mal deutlich spürt. Yui ist gerade 15 geworden und ihr KI wurde damit 'aktiviert' weil ihre Zeit nun gekommen ist (2 Monate später erscheint sie in Kutou Koku)

Hach dieser Mann... luv

Nakago FY_nakago0000
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 46

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nakago Empty Re: Nakago

Beitrag von Hikitsu Di Mai 07, 2013 7:39 am

Nagako ist cool und man versteht ihn leider erst sehr spät rain
Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nakago Empty Re: Nakago

Beitrag von Yui Hongo-Gi Di Mai 07, 2013 8:14 am

Und nur wenn man ihn verstehen will und zusätzlich "Seiran den" kennt
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 46

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nakago Empty Re: Nakago

Beitrag von Hikitsu Di Mai 07, 2013 8:23 am

Aber manche sehen in ihm nur den Fiesling puu
Hikitsu
Hikitsu
Seishi/Senshi
Seishi/Senshi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

http://isakiyukihara.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nakago Empty Re: Nakago

Beitrag von Yui Hongo-Gi Di Mai 07, 2013 10:20 am

Er ist so ein Edelmann!!!
Na klar ist er grausam in seinen Taten, aber trotzdem würde er niemals eine Frau schlagen, schänden und/oder ihr sonst was antun.
Viele denken er will einfach nur größenwahnsinnig die Welten beherrschen, aber sie verstehen nicht das er ganz andere Absichten darin hat...
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 46

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nakago Empty Re: Nakago

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten