Tokyo Ghost Trip - Xtra Trip!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tokyo Ghost Trip - Xtra Trip!
Serie: "Tokyo Ghost Trip"
Genre: Drama, Mystery, Romance (only this Trip!)
Autor: Ich aka Ruka | Yui Hongo-Gi
Actors:
Setsu Inui (Set-chan) - JURI
19, Student
Er ist der stärkste Itako der Inui Familie, kann zwischen Jen und Diesseits wandeln. Doch er hilft den Geistern nicht weil es seine Pflicht ist als Itako - sondern nur wenn der noch lebende Angehörige den Verstorbenen wirklich sehen will.
Setsu ist schnell gelangweilt, weil er selbst immer 110% bei einer Sache ist. Was ihm nicht paßt, zeigt und sagt er auch deutlich!
Um Yuri zu retten und ihre Seele zu reinigen wagt sich Setsu mit Souwa, Kai und Ryu dieses Mal sogar bis in die Hölle!!!
*
Yuri Akima - Yurika Akiyama
17, Oberschülerin und Idol
Sie wird von einem Stalker verfolgt, der sie letzten Endes auch tötet. Aus Verzweiflung, weil er sie aus dem Leben gerissen und von Setsu getrennt hat, wird aus ihr ein Rachegeist...
Nur wenige Wochen davor wurde sie Setsu's Freundin und Hassobjekt#1 seiner Verehrerinnen.
Yuri ist etwas vorlaut (um's besser zu sagen: FRECH!) und hat mindestens genauso einen Dickkopf wie Setsu.
*
Inui Boys:(Isuzu)|Koumyo|Kai|Setsu|Souwa|Ryu
Seit über 300 Jahren alte traditionelle Itako (Geisterbeschwörer) die die Gabe besitzen Geistern helfen zu können, die entweder ihre lebenden Angehörigen um Hilfe bitten, oder die Angehörigen bitten die Inui Boy's um Hilfe.
Storyline:
Wegen eines neuen Buisnessplans von Kai, hat nun Setsu keine ruhige Minute mehr auf der Uni. Er und Souwa werden ständig von Verehrerinnen belagert, bis es Setsu reicht und er flüchtet.
Dabei rennt er in die schöne Yuri, die seinen Weg kreuzt und ihn erstmal ordentlich zusammen faltet. Er ist beeindruckt von ihr und fragt sie, ob er als Wiedergutmachung mit ihr ausgehen darf. Yuri erzählt ihm, das sie in einer Idol Band singt, aber sich bestimmt mal Zeit findet.
Doch als sie sich umdreht hört Setsu ihren Hilferuf in seinem Kopf.
Yuri wird von einem Stalker bedroht, der sie mit einem Messer verletzt. Zufällig ist Setsu in der Nähe und kann sie retten. Beide werden von Souwa beobachtet, der auch merkt das mit Yuri was nicht stimmt. Setsu verliebt sich in Yuri.
Doch als beide ein Paar geworden sind, schlägt der Stalker wieder zu - und tötet Yuri...
Immer schneller lief das Mädchen die Abkürzung durch den nahe gelegenen Park. Ängstlich drehte sie sich immer wieder um. Die anderen schwere Schritte waren deutlich auf dem Kiesboden zu hören. Doch dann stoppten die Schritte und verfolgten das junge Mädchen nicht weiter. Sie rannte jetzt den restlichen Weg, schloß hektisch die Haustüre auf, knallte sie zu und rannte die Stufen zu ihrer Wohnung nach oben. Auch hier drückte sie die Tür zu und schloß zitternd zu. Dann fiel alle Anspannung von ihr und sie rutschte weinend hinter der Tür herunter "Irgendwann erwischt er mich!" flüsterte sie sich selbst in der Dunkelheit zu, da sie es vermied jetzt Licht zu machen. Zum Glück wußte der unheimliche Verfolger noch nicht wo sie wohnte!
Erschrocken zuckte Kai zusammen. Auch Souwa und Ryu starrten auf das zerbrochene Glas auf dem Boden "Set-chan?!" "Hey Setsu, alles in Ordnung?" fragten die beiden nach, denn das neue Oberhaupt der Inui Familie verhielt sich seit Tagen schon seltsam. Etwas verlegen sammelte Setsu die Scherben ein "Ah, nichts weiter!" "Du benimmst dich als hättest du einen Geist gesehen!" merkte Cousin Ryu, der wieder zu Besuch gekommen war, an "Hat das was mit deiner Begegnung vor ein paar Tagen zu tun?!" neckte er weiter. Schmollend setzte sich Setsu auf die Couch "Das geht dich gar nichts an!" "Na los erzähl mal!" schmunzelte Souwa. Genervt, weil seine Brüder und Ryu ja doch keine Ruhe geben würden, erzählte Setsu was vor ein paar Tagen gewesen war
~
Onii-chan Kai kurbelte weiter mit ordentlich Werbung den 'Familienbetrieb' an und an der Universität kannte nun jeder das Geheimnis von Setsu und Souwa. Das brachte ihnen keine ruhige Minute mehr ein und besonders der hübsche Setsu wurde minütlich von neuen Verehrerinnen genervt. Ihre Schwärmerein, wie gut aussehend und cool er doch war kamen ihm schon zu den Ohren raus und er hatte genervt das Weite gesucht. Dabei war er ein paar Schritte rückwärts gelaufen, um Souwa zu sagen das er "Keinen Bock" mehr auf das Gekreische hatte. Ein dumpfer Aufprall lenkte ihn ab und er sah, beim umdrehen das er mit einem Mädchen zusammen gestoßen war. Sie schien Oberschülerin zu sein und hielt sich den Kopf. Gerade als er sich zu ihr herunter beugte, um sie zu fragen ob alles in Ordnung war, hob sie den Kopf und polterte gleich los "Sag mal hast du keine Augen im Kopf, du Trottel!" Ihre Augen funkelte ihn wütend an. Setsu verzog die Mundwinkel "Gomen..." "Lauf vorwärts, dann kannst du auch sehen was vor dir ist!" schnaufte sie und sammelte ihre Tasche wieder ein. Dabei fiel Setsu auf, das sie einen Flyer ganz schnell versteckte, doch er hatte es gesehen "Akima Yuri" "Oh, du kannst lesen!" zickte sie zurück, doch lächelte dann "Der Name sagt dir was, ne?" "Uhm, es vergeht keine Stunde ohne das man den Song irgendwo hört" "Wir sind gerade echt angesagt. Die Single steht seit 3 Wochen auf Platz 1 der Charts, wir hetzen von Show zu Show, Interviews und Werbung. Ich wollte zwar dieses Leben, aber es hat auch Schattenseiten..." Setsu grinste "Ha, ich weiß wovon du redest! Ich gehöre zur Inui Familie und mein großer Bruder konnte es sich nicht nehmen echt überall dafür Werbung zu machen!" "Ah, dann bist du Inui Setsu! Der berühmte Itako von alle sprechen! Na ja du solltest aber besser versuchen im Diesseits zu leben und immer nach Vorn schauen! Ich muß jetzt los, die anderen warten bestimmt schon auf mich!" Setsu gab ihr noch das letzte ihrer zu Boden gefallenen Bücher "Hier!" "Arigato!" "Kann ich dich trotzdem irgendwie einladen als Entschuldigung?" Sie schaute auf die Uhr "Gomen, ich bin eh schon zu spät dran weil ich einen Umweg nehmen mußte!" Sie zuckte zusammen "Also Bye!" Setsu sah ihr erschrocken nach. Er hatte eben ihre Stimme in seinem Kopf gehört "Tasukete! Onegai tasukete..."
~
Setsu seufzte "Seit diesem Tag geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf..." Ryu grinste "Du hast dich verknallt!" "Quatsch!" keifte Setsu zurück "Sie ist irgendwie in Gefahr, nur ich weiß nicht warum?!" Während Setsu seine Begegnung erzählt hatte, recharchierte Kai "Da ist sie!" drehte den Laptop in Richtung Setsu. Auf dem Bildschirm war ein großes Foto zu sehen "Akima Yuri! Sie gehört zu der Girlgroup POSSHIBO die gerade alle Verkaufsrekorde sprengt! Sie ist 17 Jahre, geht zur Oberstufe und ist---" Er grinste Setsu an "--- zugegeben echt verdammt hübsch!" Setsu schaute zwar die ganze Zeit auf das Foto, doch er grübelte immer noch "Wovor soll ich sie retten? Sie wußte gleich was mit dem Wort 'Itako' anzufangen..." "Vielleicht braucht sie unsere Hilfe?!" "Du meinst sie ist ein möglicher Kunde?" Doch Setsu glaubte weder Ryu noch Kai. Er stand auf und ging nach draußen. Setze sich auf die Stufen des alten Inui Schreins, in dem sie seit 2 Jahren wieder lebten. Er hatte den anderen vorhin nicht erzählt, wieso ihm das Glas aus der Hand gefallen war "Ich muß schnell rausfinden was wirklich mit ihr los ist!"
Erschrocken zuckte Yuri zusammen, als sie an der Schulter berührt wurde. Doch als sie sich umdrehte sah sie ihren Freundinnen und Bandkolleginnen "Akkyan, was ist denn los?!" fragte Robin, die wie eine große Schwester für die anderen war. Yuri lächlte "Uhm, nade mo nai! Ich bin nur etwas müde! Das war heute wieder ein Auftrittsmarathon!" lächelte sie. Doch innerlich sah es ganz anders aus. Schnell entschuldigte sie sich, um auf die Toilette zu rennen. Dort verriegelte sie die Tür, riß die zur Kabine auf und mußte sich übergeben. Allein der Gedanke daran, das ihr Verfolger hier im Gebäude war was er durch eine typische Karte bewies, drehte ihr den Magen um. Sie trank etwas Wasser und trat dann so lange wütend gegen den automatischen Händetrockner, bis sie zu weinen anfing und in der Ecke hockte "Ich wollte doch einfach nur Menschen mit meiner Stimme begeistern und berühmt sein, mehr nicht!" Ihre Wut hatte wieder Überhand "Und das lasse ich mir von irgendeinem Irren nicht kaputt machen!!!" schwor sie ihrem Spiegelbild.
Nachdem Setsu erfahren hatte wo die Gruppe heute auftrat, stand er vor dem Studio. Die Tür öffnete sich und Robin kam heraus. Ihr folgten Aina und Yuki. Die drei schauten sich nach Setsu um, kicherten und liefen dann weiter. Kanami kam besorgt hinterher "Wißt ihr wo Akkyan ist?!" "Sie ist schon ehr gegangen. Irgendwie benimmt sie sich komisch seit wir berühmt geworden sind. Ich mache mir Sorgen!" seufzte Aina. Setsu hatte das Gespräch noch gehört, drehte dann um und lief durch den Park. Hier hörte er ein Mädchen schreien und rannte der Stimme nach "Yuri!"
Das Mädchen schaute ängstlich hoch, nachdem sie gestürzt war und hörte die Stimme ihres Stalkers "Ich liebe dich Yuri-san! Du bist so wunderschön und ich verehre dich so sehr!" Er wollte sie berühren, doch sie schrie ihn an "NIMM DIE HÄNDE WEG! Was soll der Scheiß? Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Du bist doch krank!" Diese Abweisung machte den Mann wütend und er holte aus seinem Gürtel plötzlich ein Messer. Blitzschnell stach er zu und das Mädchen spürte die Wunde an ihrer Hand, als sie sich wehrte. Blut tropfte zu Boden, bevor er selbst mit einem kräftigen Tritt im Dreck lag. Yuri schaute auf und erkannte Setsu "Du?" Seine Aufmerksamheit galt noch dem Mann "Du Abschaum! Verschwinde, sonst knallt's gewaltig!" beschimpfte er ihn, woraufhin der Angreifer das Weite suchte. Dann lief Setsu zu ihr "Yuri, ist alles ok?" "Uhm...Meine Hand blutet nur etwas" Sie seufzte "Dieser Irre macht langsam ernst!" Setsu holte ein Tuch aus seiner Hosentasche "Zeig mal" und tupfte ihre Hand ab "Zum Glück nur ein kleiner Kratzer!" Yuri schaute Setsu an "Zum Glück warst du in der Nähe!" Er zwinkerte ihr zu "Es wäre wohl besser wenn du deine Auftrittskleidung nicht in der Öffentlichkeit trägst. Diese Schuluniform ist zwar richtig niedlich, aber das sehen leider nicht alle so. Du verstehst!" "Ich wollte nur so schnell wie möglich raus nachdem ich den Brief und die Karte gefunden hatte" "Es ist wohl besser wenn ich dich nach Hause begleite" bot Setsu an. Yuri schaute schmollend zu ihm hoch "Du willst bloß wissen wo ich wohne! Woher weiß ich das du nicht auch ein irrer Stalker bist, hm?" neckte sie ihn. Das beide von weitem von Souwa beobachtet wurden, bemerkte Setsu nicht.
tbc...
Genre: Drama, Mystery, Romance (only this Trip!)
Autor: Ich aka Ruka | Yui Hongo-Gi
Actors:
Setsu Inui (Set-chan) - JURI
19, Student
Er ist der stärkste Itako der Inui Familie, kann zwischen Jen und Diesseits wandeln. Doch er hilft den Geistern nicht weil es seine Pflicht ist als Itako - sondern nur wenn der noch lebende Angehörige den Verstorbenen wirklich sehen will.
Setsu ist schnell gelangweilt, weil er selbst immer 110% bei einer Sache ist. Was ihm nicht paßt, zeigt und sagt er auch deutlich!
Um Yuri zu retten und ihre Seele zu reinigen wagt sich Setsu mit Souwa, Kai und Ryu dieses Mal sogar bis in die Hölle!!!
*
Yuri Akima - Yurika Akiyama
17, Oberschülerin und Idol
Sie wird von einem Stalker verfolgt, der sie letzten Endes auch tötet. Aus Verzweiflung, weil er sie aus dem Leben gerissen und von Setsu getrennt hat, wird aus ihr ein Rachegeist...
Nur wenige Wochen davor wurde sie Setsu's Freundin und Hassobjekt#1 seiner Verehrerinnen.
Yuri ist etwas vorlaut (um's besser zu sagen: FRECH!) und hat mindestens genauso einen Dickkopf wie Setsu.
*
Inui Boys:(Isuzu)|Koumyo|Kai|Setsu|Souwa|Ryu
Seit über 300 Jahren alte traditionelle Itako (Geisterbeschwörer) die die Gabe besitzen Geistern helfen zu können, die entweder ihre lebenden Angehörigen um Hilfe bitten, oder die Angehörigen bitten die Inui Boy's um Hilfe.
Storyline:
Wegen eines neuen Buisnessplans von Kai, hat nun Setsu keine ruhige Minute mehr auf der Uni. Er und Souwa werden ständig von Verehrerinnen belagert, bis es Setsu reicht und er flüchtet.
Dabei rennt er in die schöne Yuri, die seinen Weg kreuzt und ihn erstmal ordentlich zusammen faltet. Er ist beeindruckt von ihr und fragt sie, ob er als Wiedergutmachung mit ihr ausgehen darf. Yuri erzählt ihm, das sie in einer Idol Band singt, aber sich bestimmt mal Zeit findet.
Doch als sie sich umdreht hört Setsu ihren Hilferuf in seinem Kopf.
Yuri wird von einem Stalker bedroht, der sie mit einem Messer verletzt. Zufällig ist Setsu in der Nähe und kann sie retten. Beide werden von Souwa beobachtet, der auch merkt das mit Yuri was nicht stimmt. Setsu verliebt sich in Yuri.
Doch als beide ein Paar geworden sind, schlägt der Stalker wieder zu - und tötet Yuri...
Immer schneller lief das Mädchen die Abkürzung durch den nahe gelegenen Park. Ängstlich drehte sie sich immer wieder um. Die anderen schwere Schritte waren deutlich auf dem Kiesboden zu hören. Doch dann stoppten die Schritte und verfolgten das junge Mädchen nicht weiter. Sie rannte jetzt den restlichen Weg, schloß hektisch die Haustüre auf, knallte sie zu und rannte die Stufen zu ihrer Wohnung nach oben. Auch hier drückte sie die Tür zu und schloß zitternd zu. Dann fiel alle Anspannung von ihr und sie rutschte weinend hinter der Tür herunter "Irgendwann erwischt er mich!" flüsterte sie sich selbst in der Dunkelheit zu, da sie es vermied jetzt Licht zu machen. Zum Glück wußte der unheimliche Verfolger noch nicht wo sie wohnte!
Erschrocken zuckte Kai zusammen. Auch Souwa und Ryu starrten auf das zerbrochene Glas auf dem Boden "Set-chan?!" "Hey Setsu, alles in Ordnung?" fragten die beiden nach, denn das neue Oberhaupt der Inui Familie verhielt sich seit Tagen schon seltsam. Etwas verlegen sammelte Setsu die Scherben ein "Ah, nichts weiter!" "Du benimmst dich als hättest du einen Geist gesehen!" merkte Cousin Ryu, der wieder zu Besuch gekommen war, an "Hat das was mit deiner Begegnung vor ein paar Tagen zu tun?!" neckte er weiter. Schmollend setzte sich Setsu auf die Couch "Das geht dich gar nichts an!" "Na los erzähl mal!" schmunzelte Souwa. Genervt, weil seine Brüder und Ryu ja doch keine Ruhe geben würden, erzählte Setsu was vor ein paar Tagen gewesen war
~
Onii-chan Kai kurbelte weiter mit ordentlich Werbung den 'Familienbetrieb' an und an der Universität kannte nun jeder das Geheimnis von Setsu und Souwa. Das brachte ihnen keine ruhige Minute mehr ein und besonders der hübsche Setsu wurde minütlich von neuen Verehrerinnen genervt. Ihre Schwärmerein, wie gut aussehend und cool er doch war kamen ihm schon zu den Ohren raus und er hatte genervt das Weite gesucht. Dabei war er ein paar Schritte rückwärts gelaufen, um Souwa zu sagen das er "Keinen Bock" mehr auf das Gekreische hatte. Ein dumpfer Aufprall lenkte ihn ab und er sah, beim umdrehen das er mit einem Mädchen zusammen gestoßen war. Sie schien Oberschülerin zu sein und hielt sich den Kopf. Gerade als er sich zu ihr herunter beugte, um sie zu fragen ob alles in Ordnung war, hob sie den Kopf und polterte gleich los "Sag mal hast du keine Augen im Kopf, du Trottel!" Ihre Augen funkelte ihn wütend an. Setsu verzog die Mundwinkel "Gomen..." "Lauf vorwärts, dann kannst du auch sehen was vor dir ist!" schnaufte sie und sammelte ihre Tasche wieder ein. Dabei fiel Setsu auf, das sie einen Flyer ganz schnell versteckte, doch er hatte es gesehen "Akima Yuri" "Oh, du kannst lesen!" zickte sie zurück, doch lächelte dann "Der Name sagt dir was, ne?" "Uhm, es vergeht keine Stunde ohne das man den Song irgendwo hört" "Wir sind gerade echt angesagt. Die Single steht seit 3 Wochen auf Platz 1 der Charts, wir hetzen von Show zu Show, Interviews und Werbung. Ich wollte zwar dieses Leben, aber es hat auch Schattenseiten..." Setsu grinste "Ha, ich weiß wovon du redest! Ich gehöre zur Inui Familie und mein großer Bruder konnte es sich nicht nehmen echt überall dafür Werbung zu machen!" "Ah, dann bist du Inui Setsu! Der berühmte Itako von alle sprechen! Na ja du solltest aber besser versuchen im Diesseits zu leben und immer nach Vorn schauen! Ich muß jetzt los, die anderen warten bestimmt schon auf mich!" Setsu gab ihr noch das letzte ihrer zu Boden gefallenen Bücher "Hier!" "Arigato!" "Kann ich dich trotzdem irgendwie einladen als Entschuldigung?" Sie schaute auf die Uhr "Gomen, ich bin eh schon zu spät dran weil ich einen Umweg nehmen mußte!" Sie zuckte zusammen "Also Bye!" Setsu sah ihr erschrocken nach. Er hatte eben ihre Stimme in seinem Kopf gehört "Tasukete! Onegai tasukete..."
~
Setsu seufzte "Seit diesem Tag geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf..." Ryu grinste "Du hast dich verknallt!" "Quatsch!" keifte Setsu zurück "Sie ist irgendwie in Gefahr, nur ich weiß nicht warum?!" Während Setsu seine Begegnung erzählt hatte, recharchierte Kai "Da ist sie!" drehte den Laptop in Richtung Setsu. Auf dem Bildschirm war ein großes Foto zu sehen "Akima Yuri! Sie gehört zu der Girlgroup POSSHIBO die gerade alle Verkaufsrekorde sprengt! Sie ist 17 Jahre, geht zur Oberstufe und ist---" Er grinste Setsu an "--- zugegeben echt verdammt hübsch!" Setsu schaute zwar die ganze Zeit auf das Foto, doch er grübelte immer noch "Wovor soll ich sie retten? Sie wußte gleich was mit dem Wort 'Itako' anzufangen..." "Vielleicht braucht sie unsere Hilfe?!" "Du meinst sie ist ein möglicher Kunde?" Doch Setsu glaubte weder Ryu noch Kai. Er stand auf und ging nach draußen. Setze sich auf die Stufen des alten Inui Schreins, in dem sie seit 2 Jahren wieder lebten. Er hatte den anderen vorhin nicht erzählt, wieso ihm das Glas aus der Hand gefallen war "Ich muß schnell rausfinden was wirklich mit ihr los ist!"
Erschrocken zuckte Yuri zusammen, als sie an der Schulter berührt wurde. Doch als sie sich umdrehte sah sie ihren Freundinnen und Bandkolleginnen "Akkyan, was ist denn los?!" fragte Robin, die wie eine große Schwester für die anderen war. Yuri lächlte "Uhm, nade mo nai! Ich bin nur etwas müde! Das war heute wieder ein Auftrittsmarathon!" lächelte sie. Doch innerlich sah es ganz anders aus. Schnell entschuldigte sie sich, um auf die Toilette zu rennen. Dort verriegelte sie die Tür, riß die zur Kabine auf und mußte sich übergeben. Allein der Gedanke daran, das ihr Verfolger hier im Gebäude war was er durch eine typische Karte bewies, drehte ihr den Magen um. Sie trank etwas Wasser und trat dann so lange wütend gegen den automatischen Händetrockner, bis sie zu weinen anfing und in der Ecke hockte "Ich wollte doch einfach nur Menschen mit meiner Stimme begeistern und berühmt sein, mehr nicht!" Ihre Wut hatte wieder Überhand "Und das lasse ich mir von irgendeinem Irren nicht kaputt machen!!!" schwor sie ihrem Spiegelbild.
Nachdem Setsu erfahren hatte wo die Gruppe heute auftrat, stand er vor dem Studio. Die Tür öffnete sich und Robin kam heraus. Ihr folgten Aina und Yuki. Die drei schauten sich nach Setsu um, kicherten und liefen dann weiter. Kanami kam besorgt hinterher "Wißt ihr wo Akkyan ist?!" "Sie ist schon ehr gegangen. Irgendwie benimmt sie sich komisch seit wir berühmt geworden sind. Ich mache mir Sorgen!" seufzte Aina. Setsu hatte das Gespräch noch gehört, drehte dann um und lief durch den Park. Hier hörte er ein Mädchen schreien und rannte der Stimme nach "Yuri!"
Das Mädchen schaute ängstlich hoch, nachdem sie gestürzt war und hörte die Stimme ihres Stalkers "Ich liebe dich Yuri-san! Du bist so wunderschön und ich verehre dich so sehr!" Er wollte sie berühren, doch sie schrie ihn an "NIMM DIE HÄNDE WEG! Was soll der Scheiß? Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Du bist doch krank!" Diese Abweisung machte den Mann wütend und er holte aus seinem Gürtel plötzlich ein Messer. Blitzschnell stach er zu und das Mädchen spürte die Wunde an ihrer Hand, als sie sich wehrte. Blut tropfte zu Boden, bevor er selbst mit einem kräftigen Tritt im Dreck lag. Yuri schaute auf und erkannte Setsu "Du?" Seine Aufmerksamheit galt noch dem Mann "Du Abschaum! Verschwinde, sonst knallt's gewaltig!" beschimpfte er ihn, woraufhin der Angreifer das Weite suchte. Dann lief Setsu zu ihr "Yuri, ist alles ok?" "Uhm...Meine Hand blutet nur etwas" Sie seufzte "Dieser Irre macht langsam ernst!" Setsu holte ein Tuch aus seiner Hosentasche "Zeig mal" und tupfte ihre Hand ab "Zum Glück nur ein kleiner Kratzer!" Yuri schaute Setsu an "Zum Glück warst du in der Nähe!" Er zwinkerte ihr zu "Es wäre wohl besser wenn du deine Auftrittskleidung nicht in der Öffentlichkeit trägst. Diese Schuluniform ist zwar richtig niedlich, aber das sehen leider nicht alle so. Du verstehst!" "Ich wollte nur so schnell wie möglich raus nachdem ich den Brief und die Karte gefunden hatte" "Es ist wohl besser wenn ich dich nach Hause begleite" bot Setsu an. Yuri schaute schmollend zu ihm hoch "Du willst bloß wissen wo ich wohne! Woher weiß ich das du nicht auch ein irrer Stalker bist, hm?" neckte sie ihn. Das beide von weitem von Souwa beobachtet wurden, bemerkte Setsu nicht.
tbc...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten