Cosplay-Fotos!
+5
Rikako
Hikitsu
Yui Hongo-Gi
Fabsi
UsagiChan
9 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Cosplay-Fotos!
Da wir diesen Thread noch nicht wieder aufgebaut haben dachte ich, ich übernehme das direkt mal, weil ich gerade auch neue Bilder habe ^^
In diesem Sinne: auf frohes Foto-Posten
Auf der Yukon habe ich Sonntags mal wieder mein Sailor Busters-Cos ausgeführt ;)
In diesem Sinne: auf frohes Foto-Posten
Auf der Yukon habe ich Sonntags mal wieder mein Sailor Busters-Cos ausgeführt ;)
UsagiChan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 50
Re: Cosplay-Fotos!
Dankeschööön :D
Und ja, das ist ne Taschenlampe ^^ Leider hatte ich nur so eine kleine, im Ori haben die ja solche Totschläger-Modelle xD
Und ja, das ist ne Taschenlampe ^^ Leider hatte ich nur so eine kleine, im Ori haben die ja solche Totschläger-Modelle xD
UsagiChan- Palast Wache
auf was bezieht sich der Thread?
nur Member Werke oder auch Cosplay allgemein?
nur Member Werke oder auch Cosplay allgemein?
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
Dieser Thread war in erster Linie für Mitglieder-Fotos gedacht.
UsagiChan- Palast Wache
Na dann poste ich doch auch gleich direkt mal mit ^^.
Hier sind die Bilder zu meinem ersten Homura Akemi Cosplay :
Am kommenden Wochenende gibt's dann auch wieder Cosplay - Fotos, denn da ist Hanami *riesig freu* ^^.
Hier sind die Bilder zu meinem ersten Homura Akemi Cosplay :
Am kommenden Wochenende gibt's dann auch wieder Cosplay - Fotos, denn da ist Hanami *riesig freu* ^^.
Michiru-chan- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 41
Ich find des ja bei dem SailorMoon-Outfit immer noch mit der Zweifarbigen Jacke witzig XD
@Michiru: Keep Smiling :P Find die Farben von dem Homura-Outfit sehr schön :3
@Michiru: Keep Smiling :P Find die Farben von dem Homura-Outfit sehr schön :3
Hier nochmal ich als Mami Tomoe (noch nicht komplett und ich bin nicht geschminkt)
Mein Cos (es fehlen nur noch Stiefel)
Mein Cos (es fehlen nur noch Stiefel)
Auch schönes Outfit :)
Mir gefällt das mit dem Mieder total gut, weils dadurch stärker auf Figur/Taille geschnitten ist.
Mir gefällt das mit dem Mieder total gut, weils dadurch stärker auf Figur/Taille geschnitten ist.
Yap, ich hab nur einen etwas unvorteilhaften BH an, denn es ist ein Body vorgesehen, der dann auch nicht so quetscht.
Sailor Buster ist echt cool Usagi-chan, kannte ich vorher gar nicht
Eure beiden Puella MAgi Cosplays sind echt total schön. Bin gespannt auf die Bilder von der Hanami
Eure beiden Puella MAgi Cosplays sind echt total schön. Bin gespannt auf die Bilder von der Hanami
Und hier sind sie schon, bzw. nur ein kleiner Ausschnitt da wir die Paar Fotos erst heute gekriegt haben und die noch bearbeitet werden müssen.
Ich als
und als Yui-chan
Ich als
und als Yui-chan
Ja, also einige der Fotos, die wir heute bekommen haben, müssen erst noch bearbeitet werden, bevor wir diese veröffentlichen werden.
Hier sind ein paar Fotos, die das Team von SMG (Sailor Moon German) am Samstag auf der Hanami von uns gemacht hat um genauer zu sein, Daniela Sappramoon und Usagi Tsukino ^^ :
Und dieses Bild hier hab' ich auf Animexx gefunden ^^ :
Hier sind ein paar Fotos, die das Team von SMG (Sailor Moon German) am Samstag auf der Hanami von uns gemacht hat um genauer zu sein, Daniela Sappramoon und Usagi Tsukino ^^ :
Und dieses Bild hier hab' ich auf Animexx gefunden ^^ :
Michiru-chan- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 41
Wow *sprachlos bin*
Kaori- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 113
Mir gefallen die Hanami-Fotos an sich nicht. Also nicht auf Cosplays bezogen sondern das die Leute die es gemacht (also fotografiert) haben wohl keine Ahnung/Begabung im Bereich Fotografie zu haben scheinen. Zivilisten gehören auch nicht drauf. Schade.
Hätte man besser Calssara fragen können ob sie 1-2 Fotos macht (war auch auf der Hanami) ^^ ;)
Kann es sein für Uranus & Yui die selbe Perü benutzt wurde? Ist schon praktisch das die beiden sich so ähnlich sehen xD
Ist das Schwert selbst gemacht oder gekauft?
Hätte man besser Calssara fragen können ob sie 1-2 Fotos macht (war auch auf der Hanami) ^^ ;)
Kann es sein für Uranus & Yui die selbe Perü benutzt wurde? Ist schon praktisch das die beiden sich so ähnlich sehen xD
Ist das Schwert selbst gemacht oder gekauft?
Die Fotos sehen ja toll aaaaaaus > w < vorallem das mit Yui und dem Thron das passt hihi
Hikitsu schrieb: mit Yui und dem Thron
Würde ich zustimmen hätte man:
1. Die Autos weggeschnitten
2. Die Autos ausgeblurt (abgesehen davon das man bei so einer Art Foto den Hintergrund sowiso ausblurt).
Wegschneiden kann man ja nachträglich noch machen ^^
Blur wiederrum beherscht jede gute Kamera = man bekommt das Foto also schon beim knipsen so hin ;)
Selten aber man findet sie - Perücken die man ruck zuck umstylen kann, ohne sie zu belasten mit Tonnenweise Haarlack! Einfach rausbürsten kurz stehen lassen und schon kann man sie wieder bearbeiten. Ich bin echt froh das ich sie damals gekauft hatte und ist eigentlich vom Chara "Schweiz" - Hetalia
Das Space Sword, einige erkennen es vielleicht noch so halbwegs, ist ein Karneval Piratensäbel (gibt es leider in der Form nicht mehr) der mit FIMO etwas umgestaltet wurde. Leider ist es 2009 in Bonn kaputt gegangen (weil der Busfahrer wie ne gesenkte Sau gefahren ist) und wurde nur mit einer dicken Schicht Kleber repariert. Nach Bonn werde ich es leider nicht mit bringen, aber das Cos ziehe ich am Ani-Sonntag nochmal an
Das Space Sword, einige erkennen es vielleicht noch so halbwegs, ist ein Karneval Piratensäbel (gibt es leider in der Form nicht mehr) der mit FIMO etwas umgestaltet wurde. Leider ist es 2009 in Bonn kaputt gegangen (weil der Busfahrer wie ne gesenkte Sau gefahren ist) und wurde nur mit einer dicken Schicht Kleber repariert. Nach Bonn werde ich es leider nicht mit bringen, aber das Cos ziehe ich am Ani-Sonntag nochmal an
Yui Hongo-Gi schrieb: und ist eigentlich vom Chara "Schweiz" - Hetalia
auf den wär ich jetzt nicht gekommen. Da es ja ein Cross-Play ist worauf ich selbst nichts soooo stehe. Vor allem bei Asiaten nervt es es mich wenn ich als Vollhetero mir bei einem Cos denke "geiles Stück" und dann merke "oh isn Weib" XD
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten