! Boardumstellung !
+3
AmazonenQuartett
Takiko
Yui Hongo-Gi
7 verfasser
Seite 1 von 1
! Boardumstellung !
Ich werde am Donnerstag den 30. Mai um 00:00 eine ca. 15 minütige Downtime einrichten, da ich versuchen will das Board umzustellen von "Invision" auf "PunBB" in der Hoffnung das wir dann auch Untertopics einrichten können.
Downtime heißt: Das Board wird geschlossen und ca. 00:20 (je nach meiner Internetleistung) wieder zu erreichen sein.
Downtime heißt: Das Board wird geschlossen und ca. 00:20 (je nach meiner Internetleistung) wieder zu erreichen sein.
Re: ! Boardumstellung !
So endlich fertig v v ...
WAS IST NEU?
*Der Foren Style ist jetzt phpBB3
*Wir haben jetzt auch ein Portal, aber das muß noch irgendwann richtig komplett eingerichtet werden.
*Die Galerie wartet auf Eure Bilder
*Die "User Treue" zeigt an, wie viel Ihr schon gepostet habt bzw. Ihr online seid
Leider funktioniert es nicht die Items einzubauen, sorry
WAS IST NEU?
*Der Foren Style ist jetzt phpBB3
*Wir haben jetzt auch ein Portal, aber das muß noch irgendwann richtig komplett eingerichtet werden.
*Die Galerie wartet auf Eure Bilder
*Die "User Treue" zeigt an, wie viel Ihr schon gepostet habt bzw. Ihr online seid
Leider funktioniert es nicht die Items einzubauen, sorry
Gut, nun ist es offiziell...ich kenne mich Nüsse in dem Forum aus^^
AmazonenQuartett- Seishi/Senshi
- Anzahl der Beiträge : 171
eine Frage habe ich noch, was ist genau diese "User Treue"? weil die Anzahl der Beiträge ist es ja nicht
die "User Treue" rechnet Eure hier verbrachte Zeit+Postings irgendwie zusammen - so genau kann ich das auch nicht entnehmen, da alles im Adminbereich irgendwie in Sachchinesisch geschrieben ist
Rein optisch gefällt es mir von allen 3 Desis (Razy, Forumieren davor, Forumieren jetzt) am besten ^.^
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
muss man sich erst wider dran gewöhnen aber sieht gut aus : was kan man denn alles schönes mit der Galerie anstellen
Emeli_chan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 121
Ah ok, danke Ruka ;)
Ja ich bin zufrieden mit dem Design, wie es hier geworden ist.
zuerst hatte ich ausversehen den Hintergrund komplett zugemacht, doch dann hab ich rausgefunden wenn ich den Code entferne, wird's durchsichtig und man sieht das Wallpaper.
Auch die Umstellung war wirklich eine gute Idee, jetzt ist es nicht mehr so unübersichtlich.
Leider muß ich selbst erst mal schnallen wie man die Galerie mit Fotos füllt
Learning by doing
zuerst hatte ich ausversehen den Hintergrund komplett zugemacht, doch dann hab ich rausgefunden wenn ich den Code entferne, wird's durchsichtig und man sieht das Wallpaper.
Auch die Umstellung war wirklich eine gute Idee, jetzt ist es nicht mehr so unübersichtlich.
Leider muß ich selbst erst mal schnallen wie man die Galerie mit Fotos füllt
Learning by doing
Schöner Zufall^^
Ruka kann es sein das du noch keinen Butten zum Bilder hochladen hinzugefügt hast, einen persönlichen Ordner kan man erstellen ihn aber nicht mit Bilder füllen
Emeli_chan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 121
Doch, der ist da, ich habe nichts gelöscht. Ich habe mich mit jemandem der auch ein forumieren Forum hat in Verbindung gesetzt und wate nur auf ihre Antwort, da sie mir sagen kann wie alles funktioniert.
Also noch ein kleines bischen Geduld
Also noch ein kleines bischen Geduld
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten