MOON CRYSTAL POWER - MAKE UP!
+2
Michiru-chan
Yui Hongo-Gi
6 verfasser
Seite 1 von 1
MOON CRYSTAL POWER - MAKE UP!
Diese wunderschöne, der Season R nachempfundene Brosche ist am 31.10. erhältlich und kann jetzt bis zum 05.07. schon vorbestellt werden für ca. 45€! Danach steigt der Preis und wenn die Ware ausverkauft ist, ist sie nicht mehr erhältlich da es sich um ein limitiertes Sonderstück handelt.
Das Glitzerpuder kann man als Make Up verwenden und wird noch diesen Monat offiziell vorgestellt.
Vorbestellbar bei cdjapan (meinem 2. Zuhause)
Das Glitzerpuder kann man als Make Up verwenden und wird noch diesen Monat offiziell vorgestellt.
Vorbestellbar bei cdjapan (meinem 2. Zuhause)
Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Di Jun 04, 2013 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: MOON CRYSTAL POWER - MAKE UP!
Cool, hoffentlich gibt es bald noch mehr neues Merchandise ^^.
Michiru-chan- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 41
Die kaufen wir doch, oder?
Da ich denke das es noch mehr neues Merchandise geben wird, deswegen jetzt der neue Extra Bereich hier
Da ich denke das es noch mehr neues Merchandise geben wird, deswegen jetzt der neue Extra Bereich hier
Wieso macht man jetzt für jedes Ding einen Einzellnen Thread dachte wir haben einen einzigen für Merch-Thread? Desshalb hatte ich es ja schon im anderen Thread gepostet.
Naja ich selbst kann damit nichts anfangen und wenn überhaupt bin ich eh nur auf die Herzbrosche aus der S-Season scharf. Wer es haben will sollte auf jeden Fall schnell sein sonst gibt es nette Preise zu bezahlen. Habe ich schon bei diversen netten Artikeln diverser Anime mitbekommen. Vor allem weil immer alles zu den unmöglichsten Zeiten erscheint und wenn ich dann das Geld hätte und shoppen will less ich schon die neuen Mondpreise weil ich nicht schnell genug war xD
Naja ich selbst kann damit nichts anfangen und wenn überhaupt bin ich eh nur auf die Herzbrosche aus der S-Season scharf. Wer es haben will sollte auf jeden Fall schnell sein sonst gibt es nette Preise zu bezahlen. Habe ich schon bei diversen netten Artikeln diverser Anime mitbekommen. Vor allem weil immer alles zu den unmöglichsten Zeiten erscheint und wenn ich dann das Geld hätte und shoppen will less ich schon die neuen Mondpreise weil ich nicht schnell genug war xD
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
Und jetzt wieder gute Nachrichten: am 12. Juni kann man sie wieder vorbestellen...
scheint ja sehr beliebt zu sein
AmazonenQuartett- Seishi/Senshi
- Anzahl der Beiträge : 171
über 20 Jahre mußten die immer noch treuen Fans und Anhänger auf neues Merchandise in Japan warten, jetzt ist es soweit und na klar stürzen sich da alle (auch Sammler) drauf ^^ Erst recht, wenn's limitiert ist
AmazonenQuartett schrieb:scheint ja sehr beliebt zu sein
weißt du wie viel Anime Zeug nach einem Tag ausverkauft ist oder sogar nach nen paar Stunden? das ist nichts besonderes xD
nichts besonderes, aber trotzdem beeindruckend^^
Es wär cooler wenn ein kleiner Silberkristall in die Brosche eingesetzt wäre nun ist es ja eine Puderdose oder so =)
Dann hat das Ding aber weniger nutzen.
Als nachfüllbare (?) Puderdose kann Frau das immerhin noch sinnvoll im Alltag benutzen. Ansonten wär es ja wieder ein nutzloses Stück Plastik
Als nachfüllbare (?) Puderdose kann Frau das immerhin noch sinnvoll im Alltag benutzen. Ansonten wär es ja wieder ein nutzloses Stück Plastik
Ich glaube der Sinn dahinter, ist ja, dass es eine Puderdose sein soll^^
you don't say. davon red ich doch DAS es eine ist. und das es so mehr nutzen hat als hätte man da einfach nen Plastik Silberkristall reingetan ;)
Sinnloses Stück Plastik? XD Der ist gut... *an den ganzen Merchandise-Kram denk der überall einstaubt*
Verwechsel bitte nicht Figuren dessen sinn es ist sich diese zur Deko hinzustellen mit Broschen, Zeptern und anderen Gedöns...
Die alte Bandai-Sternspieluhr macht auch wenig Sinn. Da ist die Kette von Hot Topic doch gleich nützlicher ;)
Die alte Bandai-Sternspieluhr macht auch wenig Sinn. Da ist die Kette von Hot Topic doch gleich nützlicher ;)
Die Kette schaut schick aus ;)