Figuren und sonstige
3 verfasser
Seite 1 von 1
Figuren und sonstige
Gott ist die SÜÜÜß aber ich bin nicht Rockefeller XD Alter, die wollen dafür ernsthaft fast 600 U$ haben
aber wer 600 Dollar locken machen kann: 1999 Bööser Laden
aber wer 600 Dollar locken machen kann: 1999 Bööser Laden
Re: Figuren und sonstige
Das ist auch keine Figur sonder eine große (60cm) limitierte Fashion DOLL von Dollfie.
Wie man an Beatrice aus Umineko sieht (selbe Größe, Startpreis fast identisch) kann es kostentechnisch auf 1000€-2000€ steigen wenn man nicht schnell ist.
Man kann bei den Dolls sowohl Klamotten als auch Perücke wechseln. Bei Beatrice konnte man das Human-Ouftit zb extra bestellen. Kostete aber auch nochmal um die 100€.
Beatrice
Asuna (Sword Art Online) [selbe Größe, selber Ausgangspreis]
Wie man an Beatrice aus Umineko sieht (selbe Größe, Startpreis fast identisch) kann es kostentechnisch auf 1000€-2000€ steigen wenn man nicht schnell ist.
Man kann bei den Dolls sowohl Klamotten als auch Perücke wechseln. Bei Beatrice konnte man das Human-Ouftit zb extra bestellen. Kostete aber auch nochmal um die 100€.
Beatrice
- Spoiler:
Asuna (Sword Art Online) [selbe Größe, selber Ausgangspreis]
- Spoiler:
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
ah ok, ich dachte, dass ist auch so ne kleine, deshalb war ich etwas über den Preis überrascht, aber jetzt ist es etwas verständlich warum die so viel kostet
AmazonenQuartett- Seishi/Senshi
- Anzahl der Beiträge : 171
um noch mal die Größenunterschiede zu verdeutlichen:
Figma - PVC Statue (30cm) - Nendoroid. [Die 500€ Fashion Doll übertrumpft mit 60cm ja alle 3]
Figma - PVC Statue (30cm) - Nendoroid. [Die 500€ Fashion Doll übertrumpft mit 60cm ja alle 3]
In der Dezember Ausgabe von Hobby Japan wird eine neue kleinere Ultimate Madoka als Extra beiliegen :)
Prototyp
Vergleich
Prototyp
- Mehr Bilder:
Vergleich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten