automatische Updates
3 verfasser
Seite 1 von 1
automatische Updates
Es funktioniert
Wie Ihr seht, hat sich die Anzeige etwas verändert, was daran liegt das wir immer automatisch auf die neueste Version upgedatet werden. Ich finde es super das es geklappt hat und auch das die Menueanzeige jetzt übersichtlicher ist
Wie Ihr seht, hat sich die Anzeige etwas verändert, was daran liegt das wir immer automatisch auf die neueste Version upgedatet werden. Ich finde es super das es geklappt hat und auch das die Menueanzeige jetzt übersichtlicher ist
Re: automatische Updates
als ich grad einen Post im Anime News-Thread geupdatet hab ist mir aufgefallen das sich Bilder beim bearbeiten sofort einfügen. Find ich praktisch so muss man nicht immer zwingend auf Vorschau klicken.
Wobei es mich wundert das dat jetzt erst so ist. In nem anderen Forumieren-Board in dem ich schon seit Anfang 2012 bin gab es diese Funktion schon immer (also seit ich da bin) ...
Wobei es mich wundert das dat jetzt erst so ist. In nem anderen Forumieren-Board in dem ich schon seit Anfang 2012 bin gab es diese Funktion schon immer (also seit ich da bin) ...
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
Na ja ich muß ja erst alles einstellen, du kannst dir nicht vorstellen wie ultra kompliziert dieser Adminbereich ist. Da kriegst man die Kriese...
Wer so wie ich die Expressantwort nutzt, hat es jetzt auch leichter.
Am coolsten ist es wenn man die Sprites einfügen will, sie sind zwar winzig klein in der Anzeige, aber wenn man 3 Sekunden lang den Cursor drauf stehen läßt, werden sie groß angezeigt.
Wer so wie ich die Expressantwort nutzt, hat es jetzt auch leichter.
Am coolsten ist es wenn man die Sprites einfügen will, sie sind zwar winzig klein in der Anzeige, aber wenn man 3 Sekunden lang den Cursor drauf stehen läßt, werden sie groß angezeigt.
die veränderung bei den Schnellantworten ist nun auch bei dem anderen Forum "neu" ;)
aber dafur bugt es anderswo wegen dem Update nun bei normalen antwortpost (leiste oben fehlt xD ) ... hier ist aber alles i.O. ..
Da ist man 1-2 Tage weg und schon wieder gibts neues ^^
AmazonenQuartett- Seishi/Senshi
- Anzahl der Beiträge : 171
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten