Kochen & Backen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kochen & Backen
Also, ich hab' ja das Abo zu "Torten dekorieren", das ist ein Magazin in dem Rezepte und Deko Ideen für Torten und so vorgestellt werden und worin genau erklärt ist wie man was macht. Vor längerem hatten wir mal Zuckerplätzchen gebacken und heute wagten wir uns mal an die Rosenwasser - Cupcakes aus Heft Nr. 3.
Dekoriert sind die Törtchen mit Rollfondant.
Bild :
Eine Hälfte der Törtchen, nämlich die mit den rosafarbenen Rosen, war Tortendekoration, die es im Laden zu kaufen gibt. Die Törtchen mit den rotfarbenen Rosen, da ist die Deko von uns selbst gemacht aus Rollfondant, den man z.B. im Internet fertig kaufen kann und der vielseitig verwendbar ist ^^. Wie die Törtchen mit dem Rosenwasser schmecken, wissen wir noch nicht, die müssen erst noch trocknen und das dauert wahrscheinlich bis Morgen.
Dekoriert sind die Törtchen mit Rollfondant.
Bild :
Eine Hälfte der Törtchen, nämlich die mit den rosafarbenen Rosen, war Tortendekoration, die es im Laden zu kaufen gibt. Die Törtchen mit den rotfarbenen Rosen, da ist die Deko von uns selbst gemacht aus Rollfondant, den man z.B. im Internet fertig kaufen kann und der vielseitig verwendbar ist ^^. Wie die Törtchen mit dem Rosenwasser schmecken, wissen wir noch nicht, die müssen erst noch trocknen und das dauert wahrscheinlich bis Morgen.
Michiru-chan- Gehilfe
- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Kochen & Backen
So Ihr Lieben ^^, das hier ist das entgültige Ergebnis unserer Cupcakes mit Rosenwasser und Rollfondant ^^ !
Michiru-chan- Gehilfe
Sehen toll aus :D
Hab ehrlich gesagt noch nichts wieder probiert von den Rezepten...
Hab ehrlich gesagt noch nichts wieder probiert von den Rezepten...
Naja, das meißte von den Rezepten, was die da vorstellen hab' ich an Zutaten meißt garnicht zu Hause und muss ich meißtens erst besorgen und das ist manchmal garnicht so einfach.
Michiru-chan- Gehilfe
Jaaa des würde mir auch so gehen ^^ Hab die Tage mal Schokoladencupcakes mit extrem-Mega-Vergiss-am-Besten-Kalorien-zu-zählen-Chremehaube gemacht. Die waren lecker!!! oO
Ui, die sehen ja lecker aus Taki ^^.
Michiru-chan- Gehilfe
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten