Ruka's / Yui-chan's Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bootlegs

2 verfasser

Nach unten

Bootlegs Empty Bootlegs

Beitrag von Rikako Mo Jun 17, 2013 3:14 am

Mal ein schönes Beispiel dafür das man genau drauf achten sollte WAS man WO kauft. Gibt eben nicht nur komplett ausgedachte Fakes sondern auch Kopien offizieller Produkte (Beispiel PMMM: die Goddes Madoka Statue ist von GSC aber es versuchen auch Leute Bootlegs dieser Figur an den Fan zu bringen)...

Bootlegs 1017207_670732886286818_470617004_n
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Bootlegs Empty Re: Bootlegs

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 17, 2013 6:55 am

Och na und, ich würd die trotzdem kaufen weil sie KAWAII ist und die neue Moon ist eh schon vorgemerkt (und die Venus und die eventuelle Uranus & Neptune die hoffentlich bald nach kommen)

Mir ist das Jacke solange das Produkt noch irgendwie Ähnlichkeit hat (die Brosche kann man austauschen) und hübsch ist.
Ramsch kaufe selbst ich aber nicht, nichtmal wenn's meine geliebte Uranus ist!
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bootlegs Empty Re: Bootlegs

Beitrag von Rikako Mo Jun 17, 2013 7:41 am

ich find das nicht egal. will mit meinem Kauf auch mein Fandom unterstützen und nicht irgendwelche Kriminelle.

Vor allem wenn der Fake sogar als Original ausgegeben wird (man denkt man kauft das Original) also auch für den selben Preis verkauft wird wie das Original + es aber minderwertigere Qualität hat als das Original. hat man nacher 200€ in den Wind geschossen (wie bei der fake-Ultimate Madoka). Sowas ist nicht mehr lustig und Kundenbetrug!
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Bootlegs Empty Re: Bootlegs

Beitrag von Yui Hongo-Gi Mo Jun 17, 2013 8:41 am

Da ich nicht Rockefeller oder Millionär bin ist das schon mal kein Thema, weil 200€ für ne Figur nur zum hinstellen ist einfach nur bescheuert! Nicht mal wenn ich das Geld hätte, da ist mir ein voller Kühlschrank und Rücklage auf dem Konto lieber.  
Da kann die noch so toll sein von der Quali und riesig - für mich: 0 Sinn

Böse Bootlegs sind dagegen eine angebliche Eternal Sailor Moon die man auf Con's bekommen kann und die ist wirklich der letzte Dreck!!! Komplett falsche Farben und einfach nur schrecklich gruselig.
Yui Hongo-Gi
Yui Hongo-Gi
Admina - Seiryuu no Miko
Admina - Seiryuu no Miko

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 45

https://world-of-magic.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bootlegs Empty Re: Bootlegs

Beitrag von Rikako Mo Jun 17, 2013 9:18 am

Das mit den 200€ war auch nur ein Extrembeisipiel.
aber selbst wenn es "nur" 40€, 60€ sind und man DENKT man kauft ein Original eines bestimmten Herstellers und am Ende isses doch nur Fakeramsch ändert nichts an der Kundentäuschung ;)
Rikako
Rikako
Shinzahou Wächter
Shinzahou Wächter

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.13

Nach oben Nach unten

Bootlegs Empty Re: Bootlegs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten