Soul Gems
2 verfasser
Seite 1 von 1
Soul Gems
Wollte nur mal vor einem Bootlegset bestehend aus Kette + Ring (wie ihn die Mädchen in der tragen) warnen.
Die Silberketten sind Kopien eines offizillen Produktes (was wirklich nicht teurer ist) und die Ringe billige imitate der echtsilber Ringe.
Bootleg (mit wunderschönen Fanarts als Verpackung *hust*)
Offiziell
Und hier offizielle "Original Size" Soul Gems
Es gibt noch ne offizielle Version die mehr nach Plastik aussieht aber dafür leuchtet aber dazu find ich grad nichts...
Die Silberketten sind Kopien eines offizillen Produktes (was wirklich nicht teurer ist) und die Ringe billige imitate der echtsilber Ringe.
Bootleg (mit wunderschönen Fanarts als Verpackung *hust*)
Offiziell
Und hier offizielle "Original Size" Soul Gems
Es gibt noch ne offizielle Version die mehr nach Plastik aussieht aber dafür leuchtet aber dazu find ich grad nichts...
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
Re: Soul Gems
Du meinst das hier G. ?
Kauf ich mir noch
Ich versteht hier nicht, wie man diese HÄßLICHEN silbernen Dinger nur kaufen und als ECHTE SG's ausgeben kann *würg* auch die Ori's davon sind schrecklich...
Die großen gold Ori's sind
Kauf ich mir noch
Ich versteht hier nicht, wie man diese HÄßLICHEN silbernen Dinger nur kaufen und als ECHTE SG's ausgeben kann *würg* auch die Ori's davon sind schrecklich...
Die großen gold Ori's sind
Genau. Kann anhand des Bildes zwar nicht genau erkennen obs nun Ori oder Fälschung ist aber man hat die leuchtenen Dinger vor nen paar Monaten in nem größeren Set bekommen. Auch mit abweichenden Farben zum Beispiel eines war schwarz was wohl ein trübes Gem darstellen sollte..
Weiß jetzt auch gar nicht wo man die noch bekommen sollte wenn man die noch bekommt (und es sich im ein Original handeln sollte).
Bei AmAmi (vertrauenswürdiger Shop) findet man die Ketten, die Soul Gem Ringe, und das hochwertigere Life-Size Soul Gem aber von den Bling Bling Dingern keine Spur.
Und was die Bootlegketten (+Ringe) angeht:
Hach das traurige ist doch das Leute denken die wärn echt und es stolz ihrer Sammlung hinzufügen. Geht gar nicht xD
Weiß jetzt auch gar nicht wo man die noch bekommen sollte wenn man die noch bekommt (und es sich im ein Original handeln sollte).
Bei AmAmi (vertrauenswürdiger Shop) findet man die Ketten, die Soul Gem Ringe, und das hochwertigere Life-Size Soul Gem aber von den Bling Bling Dingern keine Spur.
Und was die Bootlegketten (+Ringe) angeht:
Hach das traurige ist doch das Leute denken die wärn echt und es stolz ihrer Sammlung hinzufügen. Geht gar nicht xD
Das ist so ein Leucht SG mit LED Licht, finde die super schön und ja es gibt noch welche mit einem schwarzen SG (Madoka, Sayaka und Homura) aber die sind ins astronomische gestiegen...
ja weiß schon was du meinst. nur da so viel vom "offiziellen Merch" von Billigfirmen schahmlos kopiert ist weiß man manchmal gar nicht was nun das echte Produkt ist und welches nicht.
also soweit ich es mitbekommen habe kann man die Dinger NICHT mehr normal bestellen (sold out)
also soweit ich es mitbekommen habe kann man die Dinger NICHT mehr normal bestellen (sold out)
genau die sind das! Die BL haben nicht die eingekerbten Rillen (sieht man schön auf meinem Bild) sondern nur so Punkte und das Soul Gem auf der Spitze sieht aus wie ein einfaches Ding, während man beim Ori schön die Verzierungen sehen kann.
Und ein Ebay Händler bietet tatsächlich die Originale zum kaufbaren Preis an. Ich möchte mir bald das von Mami kaufen, hoffe es ist noch im Angebot
Und ein Ebay Händler bietet tatsächlich die Originale zum kaufbaren Preis an. Ich möchte mir bald das von Mami kaufen, hoffe es ist noch im Angebot
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten