Lieblings Venus?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wer ist deine lieblings Venus?
Lieblings Venus?
Deine Favoritein als Venus ist...?
Meine ist Ayumi
Over the Moon und natürlich ihr Theme sind super gesungen und sie bringt den typischen Minako-Charme richtig gut rüber! Auch wen ich sie auch nicht für die Schönheit halte, sie ist meine Mina.
Weiter hab ich keine Reihnfolge Akiko, Nao und Mizuki sind noch gut. Oh und Nana mochte ich auch.
Chizuru Kanatsu sind Fehlgriffe und den Rest kann ich nicht beurteilen.
Meine ist Ayumi
Over the Moon und natürlich ihr Theme sind super gesungen und sie bringt den typischen Minako-Charme richtig gut rüber! Auch wen ich sie auch nicht für die Schönheit halte, sie ist meine Mina.
Weiter hab ich keine Reihnfolge Akiko, Nao und Mizuki sind noch gut. Oh und Nana mochte ich auch.
Chizuru Kanatsu sind Fehlgriffe und den Rest kann ich nicht beurteilen.
Kaori- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 113
Re: Lieblings Venus?
Ayumi ist auch meine Nummer 1, ich finde sie sehr hübsch und sie hatte eine tolle Ausstrahlung als Venus. Gesanglich spielt sie ebenfalls in der oberen Liga.
Nummer 2 ist Nana. Ich habe sie als eine sehr gute Wahl empfunden und sehe sie sehr gerne in der Rolle.
Platz 3 bekommt Momoko. Einfach weil sie eine sehr lustige und positive Venus war.
Nummer 2 ist Nana. Ich habe sie als eine sehr gute Wahl empfunden und sehe sie sehr gerne in der Rolle.
Platz 3 bekommt Momoko. Einfach weil sie eine sehr lustige und positive Venus war.
UsagiChan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 50
Re: Lieblings Venus?
Ayumi ist wieder so eine wo man sagt "Sie IST es" Ihre Venus war süß, ihre Stimme ist perfekt
Nao war auch eine sehr gut besetzte Venus
Nao war auch eine sehr gut besetzte Venus
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten