Magical Girls
4 verfasser
Seite 1 von 1
Magical Girls
Anmerkung:
Non-Canon Werke wie in einer der Higurashi OVA's
oder Magical Girl Spin-Offs wie Fate/Kaleid Liner Prisma (gehört zur Fate Reihe siehe auch Fate/Zero) zählen ebenso zum Magical Girl-Genre wie Serien ala Card Captor Sakura und Lyrical Nanoha.
Non-Canon Werke wie in einer der Higurashi OVA's
oder Magical Girl Spin-Offs wie Fate/Kaleid Liner Prisma (gehört zur Fate Reihe siehe auch Fate/Zero) zählen ebenso zum Magical Girl-Genre wie Serien ala Card Captor Sakura und Lyrical Nanoha.
Zuletzt von Rikako am Sa Mai 25, 2013 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rikako- Shinzahou Wächter
- Anzahl der Beiträge : 248
Re: Magical Girls
Na wieso? Das Fate/ -franchise ist erfolgreich wie sau esp Fate/Zero welches von Gen Urobuchi geschrieben wurde.
Da war es doch nur noch eine Frage der Zeit bis man den Magical Girl AU (Alternative Universe) Spin-Off Manga animiert ;)
Auch wenn man dort soweit ich weiß kaum was von Saber zu sehen bekommt..
Der volle Name ist übrigends Fate/kaleid liner PRISMA☆ILLYA. Ka bin jetzt kein großer Fate/ Kenner.
Da war es doch nur noch eine Frage der Zeit bis man den Magical Girl AU (Alternative Universe) Spin-Off Manga animiert ;)
Auch wenn man dort soweit ich weiß kaum was von Saber zu sehen bekommt..
Der volle Name ist übrigends Fate/kaleid liner PRISMA☆ILLYA. Ka bin jetzt kein großer Fate/ Kenner.
Auf den Anime freu ich mich schon, der wird auf jeden fall geguckt
Saber als Magical Girl kan ich mir irgend wie nicht so wirklich vorstellen
Saber als Magical Girl kan ich mir irgend wie nicht so wirklich vorstellen
Emeli_chan- Palast Wache
- Anzahl der Beiträge : 121
ich glaube Saber ist gar kein Magical Girl sondern erscheint nur beim Einsatz irgendeiner Karte...
achja mit Fate/kaleid hat Urobuchi nichts zu tun er hat nur Fate/Zero geschrieben.
Ich mag dieses Multi-Magical Girl Video total gerne da es mal nicht "Glitzer Glitzer mit Uffta Uffta" ist :)
achja mit Fate/kaleid hat Urobuchi nichts zu tun er hat nur Fate/Zero geschrieben.
Ich mag dieses Multi-Magical Girl Video total gerne da es mal nicht "Glitzer Glitzer mit Uffta Uffta" ist :)
Anime Charadesigns zu Fate/kaleid liner PRISMA☆ILLYA :
NewType Magazine July 2013 Issue
Es ist ein neuer "Original" Magical Girl Anime gestartet und heißt Genei wo Kakeru
Die Animatiosnqualität ist zwar grotten billig aber immerhin scheint es nicht "your avarage glitzer glitzer" Magical Girl-Anime zu werden.
Viel kann ich zwar noch nicht dazu sagen aber für MG-Fans scheint es wohl interessant zu sein.
Eri Kitamura spricht übrigends das Mädel mit den blauen Haaren. Schon wieder ein Magical Girl mit blauen Haaren (nach z.B. Sayaka Miki, Kotono aus Prism Nana oder auch einer Cure)
Das Design von ihr hier erinnert mich übrigends an Fanarts einer Hitomi-Puella ->
Die Animatiosnqualität ist zwar grotten billig aber immerhin scheint es nicht "your avarage glitzer glitzer" Magical Girl-Anime zu werden.
- Die erste Tote gleich in Folge 1.:
Viel kann ich zwar noch nicht dazu sagen aber für MG-Fans scheint es wohl interessant zu sein.
Eri Kitamura spricht übrigends das Mädel mit den blauen Haaren. Schon wieder ein Magical Girl mit blauen Haaren (nach z.B. Sayaka Miki, Kotono aus Prism Nana oder auch einer Cure)
Das Design von ihr hier erinnert mich übrigends an Fanarts einer Hitomi-Puella ->
Genai wo Kakeru Trailer mit Untertiteln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten